• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Beef Thread

Das beizieht sich auf die Fahrzeuge mit Unternehmensbeschriftung, die auf dem dortigen Parkplatz frei einsehbar parken sowie die Herren, die teils in weißer Arbeitskleidung und gelegentlich mitsamt Namensschild an der Gold- und Silberkasse stehen und einen freien Einblick in die Einkaufswagen oder auf die Plattenwagen gestatten. Zudem kenne ich die Verpackungen der Großgebinde mittlerweile ausnahmslos und maße mir dadurch an, die in der Auslage der Ladentheke der Metzgereien befindliche Ware identifizieren zu können hinsichtlich ihres Vertriebsweges.

Von weiteren Diskussionen auf diesem Niveau werde ich Abstand nehmen.
Ist doch mittlerweile kein Geheimnis mehr das viele Metzger sehr viel zukaufen.

Gruß Dingo
 
Grundsatzdiskussion, Kindergarten, Winterdepression all dabei hier.

Dass es hier so ausartet konnt ich nicht wissen, aus anderen Foren bin ich bessere Umgangsformen gewohnt.
Teilweise gibt es echt noch Diskussions- und Aufklärungsbedarf. Das müsste man aber aufröseln und im Einzelnen thematisieren.

Verstehe leider noch immer nicht warum es noch kein Mod gelöscht hat??? Kann ich das irgendwie selbst machen?

Schöne Feiertage
 
Naja, die hier geäußerte "Kritik" in Form von "Du Grünschnabel hast eh' keine Ahnung" oder "werd' Du erstmal erwachsen" betrifft eher den Themenstarter als einen der größten Handelskonzerne, bei dem reihum fast alle Metzger ihre Ware einkaufen. Die kratzt das sowieso nicht.

Dann verstehe ich nicht, warum der Titel des Threads geändert, und das Label durch XY ersetzt worden ist leider nicht. Vielleicht kannst du mir ja erklären, was das soll?
 
Verstehe leider noch immer nicht warum es noch kein Mod gelöscht hat??? Kann ich das irgendwie selbst machen?

Bitte nicht :o Es gibt schlimmeres, zum Beispiel das Golem-Forum. Lass es stehen wie es ist, manch eine Eigendisqualifikation sollte der Nachwelt erhalten bleiben.
Mit Deiner Einschätzung liegst Du allerdings meiner Meinung nach nicht allzuweit weg. Das war aber für ältere Mitglieder wie beispielsweise Firefroq auf Seite 1 auch exakt so vorausgesagt: "Popcorntime excellent"

:zaunpfahl:

Frohe Weihnachten, entspannte Vergrillungen und immer dran denken :
:bilder:
 
Wäre es nicht wunderbar, wenn zumindest Weihnachten die Qualität der Beiträge auf höherem Niveau wäre.

Cheers
.
 
Apropos Niwo.....

Niwo1.jpg


Schöne Tage. :biggrinsanta:
 

Anhänge

  • Niwo1.jpg
    Niwo1.jpg
    7,8 KB · Aufrufe: 391
Das beizieht sich auf die Fahrzeuge mit Unternehmensbeschriftung, die auf dem dortigen Parkplatz frei einsehbar parken sowie die Herren, die teils in weißer Arbeitskleidung und gelegentlich mitsamt Namensschild an der Gold- und Silberkasse stehen und einen freien Einblick in die Einkaufswagen oder auf die Plattenwagen gestatten. Zudem kenne ich die Verpackungen der Großgebinde mittlerweile ausnahmslos und maße mir dadurch an, die in der Auslage der Ladentheke der Metzgereien befindliche Ware identifizieren zu können hinsichtlich ihres Vertriebsweges.

Von weiteren Diskussionen auf diesem Niveau werde ich Abstand nehmen.

Die Frage auf welchem Grund deine Aussage steht bewegt dich zum Rückzug aufgrund des Niveaus? Das ist mir Antwort genug, danke.

Mein Tipp: Einfach zu Fleischern gehen die transparent arbeiten und diese fördern - das muss im Interesse jedes Forenmitglieds sein weil diese Fleischer die einzige Möglichkeit darstellen
an Fleisch zu kommen welches von der Aufzucht bis zur Schlachtung sinnvoll verfolgt werden kann und so eine sehr gute Qualität garantiert. Alles andere, völlig egal ob der Kunde direkt im Supermarkt bei der Metro oder beim Fleischer der im Handel kauft, ist Zockerei auf dem Rücken der Fleischer mit Berufsethik und vor allem auf dem Rücken der Tiere.

In diesem Sinne: Ein frohes Fest allen. Ich fahr jetzt meine Gänse vom Bauern holen.
 
Servus Carsten, damit Taigawutz nicht zu :domina:mutiert wegen Schleichwerbung oder Regelverstoß: Du hast eine PM bekommen.

Dieser Taigawutz sagt dir ganz gelassen, dass jeder User in seinem Posteingang eigenständig feststellen kann, dass er eine PM bekommen hat.
Das musst du nicht im öffentlichen Bereich ankündigen :D :D :D

Von weiteren Diskussionen auf diesem Niveau werde ich Abstand nehmen.

und mich so ins Spiel zu bringen

Verstehe leider noch immer nicht warum es noch kein Mod gelöscht hat???

Warum sollten wir?

Kann ich das irgendwie selbst machen?

Nein.
Viel besser es ist, gute Beiträge zu schreiben.
Dann gelöscht es nicht werden muss.

:prost:
 
@taigawutz

Mir ist auch klar, dass man den Erhalt von PMs selbst erkennt und angezeigt bekommt. Ich wollte nur höflich sein und eine offen im Forum gestellte Frage auch öffentlich beantworten, selbst wenn die eigentliche Antwort nichteröffentlich erfolgte. Und den Moderator des Forums, also Dich, ins zu Spiel bringen, war von mir zu keiner Zeit beabsichtigt, sonst hätte ich, so wie jetzt hier, Dich persönlich angesprochen durch die Voranstellung des @ vor dem Namen. Der Verweis auf Deinen Namenn sollte lediglich ein - wenn auch offensichtlich misslungener - Versuch gewesen sein, darauf hinzudeuten, weshalb ich nicht in der Öffentlichkeit Antwort gebe zu einer in meinen Augen persönlichen Frage. Dafür bitte ich Dich, @taigawutz, um Verzeihung.

Meine weitere von Dir unten drunter angeführte Bemerkung zur Diskussion bezog sich auf die in meinen Augen provokative Frage des Forenmitgliedes Smourf nach Belegen für meine Feststellung, dass hinreichend genug Metzger auch bei Metro einkaufen: "...oder gibt's eine belastbare Quelle für die umfassende Variante der Aussage?"; in meinen Augen inklusive korrektem Zitat des Ansprechenden und damit direkt antwortend auf das betreffende Posting nach der Quelle meiner Feststellung, nicht auf den Thread als solchen. Kann man missverstehen, sollte aber eigentlich klar sein, wer und was gemeint war alleine durch das Zitat. Im Übrigen fühle ich mich in meiner persönlichen Einschätzung des oben genannten Foristen durch ein weiteres Posting derselben Person rundum bestätigt. :-)

Bayrische Antwort auf Deine Schlußformel (falls sie an denn mich gerichtet war bzw. mich beinhaltet): :anstoޥn: Schwab' ma's owe, Prost!

:gs-rulez:

Frohe Weihnachten :santawave: und erfolgreiches Festtags- :kugel:

Edit: genauere Definition bezüglich "Diskussion" - bevor's wieder in den falschen Hals gerät...
 
Zurück
Oben Unten