• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BeefChefs Beefer Chef XL - Burn, burn „alte Kuh“

Foodporn deluxe 4.0......Alter Verwalter!!! Obergeiles Sportgerät und das Stück Fleisch erst!!!! Ein Traum....
 
Hab den Beefer XL Gastro auf der Handwerksmesse im Einsatz gesehen. Echt super, vor allem die Höhenverstellung.
Da ich gerade meinen Holzkohlegrill etwas umbaue bin ich auf die Idee gekommen auch so ne Höhenverstellung zu basteln. Ich kann mir nur noch nicht ganz vorstellen wie die Rastung genau funktioniert. Hat da evtl. gemand ein Foto wo man die Mechanik genauer sieht?
Also dass da eine Art Zahnkranz hinter dem Schlitz montiert ist sieht man ja. Aber wie ist denn dieser Druckknopf am Hebel montiert bzw geführt? Und irgenwo müsste ja auch ne Feder sein oder?

LG und Fröhliches Ostereier-Suchen an alle :suchet:
 
Zurück
Oben Unten