• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BEEFER ANGEBOT - Aldi Süd

Grill Drummy

Militanter Veganer
Hallo liebe Sportkameraden,
Ich konnte es nicht fassen und DEN schon gar nicht stehen lassen.

Aldi Süd bot den „Steffen Henssler“ Edelstahl OHG mit Schutzhülle für 249€ an. Jetzt will unser Aldi den aus dem Lager haben und für 99,99€ musste ich den einfach kaufen!

Ich finde der Preis ist ein Oberknaller und hoffe für OHG Interessenten unter Eich, dass Ihr den auch zu dem Preis einkaufen könnt!

Liebe Grüße
Drummy

130E22B7-4F2B-420C-9BCA-50DC844D26D3.jpeg
 
Hm, hatte ich das nicht schon hier gelesen???
Oder war das von einem anderen Discounter?
Auf dem Foto steht aber von 199 auf 99,99€ reduziert....

Ich kann mir im Moment nicht vorstellen, dass ich so ein Teil haben möchte.
Aber das habe ich beim HBO, beim Dutchoven und beim El Fuego Portland auch mal gesagt :pfeif:
 
Der ursprüngliche Preis lag bei 249€, wurde wohl zwischenzeitlich schonmal reduziert. Da hat sich der liebe Aldi-Einkäufer wohl etwas verkalkuliert, denn wenn es zeitgleich praktisch baugleiche OHGs für die Hälfte vom Preis gibt, dann muss man schon extremer Fan vom Henssler sein um den geforderten Preis zu zahlen.
 
Da hat sich der liebe Aldi-Einkäufer wohl etwas verkalkuliert, denn wenn es zeitgleich praktisch baugleiche OHGs für die Hälfte vom Preis gibt, dann muss man schon extremer Fan vom Henssler sein um den geforderten Preis zu zahlen.

Ehrlich gesagt, find ich den Namensgeber sogar eher als Preismindernd! :D
 
„Beefer“ ist ein geschützter Name!

Cheers
.
 
Tempo auch.
 
Wobei Tempo jährlich Milliarden ausgibt, damit das auch so bleibt (also dass es eine Marke bleibt, einen geschützter Name ist etwas anderes). Es ist nämlich im Markenrecht so, dass ein Begriff, wie Tempo oder Kleenex Verkehrsgeltung erlangen kann und somit kein Markenschutz mehr möglich ist. Bei Tempo ist das eigentlich schon lange der Fall.
 
Sag ich ja. Aber Tempo bezahlt Studien in denen dann heraus kommt, dass es nicht "jeder" sagt und verteidigt sich somit regelmäßig vor den Patentämtern gegen die Streichung der Marke.
 
Super Schnäppchen, solche Geräte haut Aldi regelmäßig nach zwei Monaten nach Artikel Bekanntgabe zum Spottpreis raus. Falls nach 6 Monaten immer noch was im Lager ist, dann gibt es die Sachen fast für umsonst. Zumindest meine Beobachtung. Bei Aldi lohnt es sich meist gar nicht sofort zu zuschlagen, die haben immer so viel auf Lager. Wer Geduld hat, wartet paar Wochen. Qualität ist auch so gut wie immer angemessen.
 
Bei uns in Erftstadt leider immernoch 149 Euro...
Hab erst vor 3 Tagen zu meiner Freundin gesagt: Wenn der noch auf unter 100 geht hol ich mir einen...


Vielelicht komt das ja noch.. Ich hab noch Hoffnung.
 
Eben bei Rewe den Asado OHG im Abverkauf für 79€ gesehen. Vielleicht schaust du dort mal.
 
Zurück
Oben Unten