• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BeerButtChicken Halter Einweihung

Birzi

Nix hin
10+ Jahre im GSV
Die von nem Kumpel gemachten Halter

http://www./img/img_1073dxys.jpg

Die Hendl gerubbt

http://www./img/img_10749yeg.jpg

und aufgesetzt

http://www./img/img_10758xl1.jpg

AZK angeworfen (der is auch selber gebaut)

http://www./img/img_1076wy6z.jpg

In den Rauch

http://www./img/img_10807br5.jpg

und Fertig:

http://www./img/img_1082594k.jpg

http://www./img/img_10830zqz.jpg


Superlecker wars, sehr saftig, wird unbedingt wieder gemacht, Halter für mich sind schon geordert :)
 
also für so einen halter würde ich mich auch interessieren, gibt es wohl die möglichkeit das dein kumpel noch ein zwei drei mehr davon machen kann
 
Anfrage ist raus, er klärt mal was da an Kosten auf dich zukommen würde da die Dinger ja aus Edelstahl sind.
 
Jow der Preis würde mich auch interessieren sach mal bescheid, wenn Du einen Antwort von deinem Kumpel hast.

Gruß

JBWolle
 
Das werde ich wohl auch in auftrag geben lassen :grin:
 
Hallo,

sehr lecker Hähnchen.

Ich hätte auch interesse an diesen Hühnersitzen.
 
Sehr lecker Hähnchen.

An den Haltern hätte ich auch Interesse.
 
Da die Hähnchen (schauen verdammt lecker aus) wohl mittlerweile verputzt sind, würde ich auch mal Interesse an den Haltern anmelden ;-)

Wenn ich die dann erwerbe, bin ich dann ein Hähnchenhalterhalter?! *grübel*
 
Habe die Ehre beinand!

Also der Kumpel bin ich und da ja offensichtlich Interesse an meinen Hühnersitzen besteht hab mich mir überlegt mal ne kleine Serie zu bauen.

Wär nicht schlecht wenn ihr mir mal ganz unverbindlich sägen würdet wer Interesse an wievielen Sitzen hat, weil wegen 5-6 Sitzen brauch ich nicht anfangen. Da bleib ich auf zu viel Material sitzen.

Je nach Nachfrage würden die Dinger so um die 25 € kosten. Edelstahl is sauteuer zur Zeit!

da Hias
 
Zuletzt bearbeitet:
Also am Halter hab ich kein Interesse, hab schon einen aber 25Euro is nen fairer Kurs!!!

Zum Gockel: Tolle Farbe, wenns geschmeckt hat wie es aussieht dann ...:sabber::sabber::sabber: :prost:
 
@ Admin, lässt sich das irgendwie Ausgliedern mit nem Bild von den Dingern oder sollen ich/wir (ich denke das wird über mich laufen weil ich doch etwas öfter online bin als der Hias) einfach nen neuen Thread aufmachen zwecks Klärung der Nachfrage?
 
Moin,

ich find die Halter auch spannend. Passen zwei davon gut in einen 57er, oder?
 
Schönes Händl, sieht sehr legga aus !

:prost:
 
Geile Farbe - lecker war´s bestimmt, oder? Steht bei mir am Sonntag auf dem Plan, aber dieses Mal mit Drehspieß :grin:
 
Also ich reihe mich mal ein in die verbindlichen Interessenten für einen Edelstahlhühnerhalter

Gruss

Uwe

*wie erfahr ich denn nun ob das mit der Lieferung klappt ?
 
Zurück
Oben Unten