• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BeerButtChicken und die Dose sowie andere Halterungen

@grillpapst
@granadaharry
100%Zustimm. Zum Glück ist der noch in Holland.
Aber in Ösis sind halt nicht so pingelig wie die Sachsen-Südbadener! :prost: :cool:
 
Granadaharry schrieb:
Hallo Grillpapst,

zustimm ;-)



"Granadaharry" - Beitrag # 501 - jetza gäht's aba ganz gach auf de Dausend zua! :flagge2:
 
beercanbernd schrieb:
@grillpapst
@granadaharry
100%Zustimm. Zum Glück ist der noch in Holland.
Aber in Ösis sind halt nicht so pingelig wie die Sachsen-Südbadener! :prost: :cool:

Erstens... bin ich kein Schweisser sondern Koch

Zweitens... hatte ich nicht viel Zeit war in ner halben Stunde erledigt

Drittens... dem Gockel wars egal

Aber ich werde morgen noch mal ein wenig nachschleifen wenn ich dazu komm
 
Grillpapst schrieb:
Sieht doch schonmal sehr lecker aus... :)
Aber...Wenn Schweinehürde diese Schweißnaht sieht dreht er durch :prost:
A5BE6080B6B311DBA0699DD252C01F2C.jpg

:o :o :o :o :o :worthy: :worthy: OMG :o das geht gar nicht gib mir deine Adresse goli ich schick dir so einen :D

1083_CIMG0861_1.jpg


@Grillpapst ich habs gelesen :lol: @beercanbernd"100%Zustimm. Zum Glück ist der noch in Holland" nicht mehr :lol: :lol: :prost:
 
Hallo Hürde,

so einen nähme ich auch...

:cool:
 
Ich glaube, Schweinehürde kommt mit der Produktion der Teile nicht mehr nach
Zu mir sind auch gerade zwei unterwegs :)
Vielen Dank an Schweinehürde für den prompten Service :D :prost:
Lass dich aber nicht stressen ;-)

MfG, AEN
 
Schweinehürde schrieb:
hehehe ich hab erst Heute wieder 23 Stück :o :patsch: verschickt unter anderem auch deine :D :prost:


...und meine...

Die sind nämlich Heute in der Werkstatt aufgeschlagen.
Bin begeistert und die Beiden sind auch schon im Einsatz, gibt bestimmt Mecker von Emma
wg. Diät und so, aber wat mutt, dat mutt :D

Danke Hürde

Gruss, Ted
 
Böööörps,

fertig mit Essen und Emmas Lob ist dir sicher.

Selbst sie findet die Sitze spitze :D .

Gruss, Ted
 
Aschenka schrieb:
Selbst sie findet die Sitze spitze :D .

:o Ted die Dinger sind für Hühner und nicht für Brandungstouristen in der Schweiz :rotfl:

Sorry Emma ist nicht böse gemeint :prost:
 
@Schweinehürde

Danke für Dein Angebot
aber selbst gemacht schmeckts halt besser :D :prost:
 
@Schweinehürde
habe heute die Sitze bekommen, sind ja erste Klasse 8)
am Samstag ist einweihung :essen:
 
Nachdem ich Schweinehürde´s Werk einem Kollegen gezeigt habe, sind wir beide scharf auf Hühnersitze :roll:

Bitte PN lesen, Schweinehürde :D

Ich muss gestehen, daß ich die letzten Tage komplett jede freie Arbeitsminute hier im Forum verbracht habe. 1 Mio. Jahre geballte Grillerfahrung, das ist echt das Paradies für mich :prost:

Klops
 
Zurück
Oben Unten