• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BeerButtChicken und die Dose sowie andere Halterungen

ja ja und mich hat er vergessen. :cry:
Grillschlurch
 
@ Grillschlurch nein,nein dich hab ich nicht Vergessen mein Freund :D schon aus einem Grunde nicht, wenn ich Frühs die Coburger raus hole :D :D deine Sachen sind zum Teil schon angefangen Erhöhung usw. :prost:
 
Hi Schweinehürde,

Antwort is noch nicht da, aber stress dich nicht meinetwegen. Erstmal die Warteschlange abarbeiten - solange ich bei Dir schon ´ne Nummer gezogen habe, reicht mir das. Aufgrund technischer Probleme ( Göga :roll: ) habe ich bisher noch nicht mal den Grill geordert.

Also kein Stress und guten Start in die Woche,

Klops
 
Hallo Schweinehürde,

gibt's denn noch Hühnersitze von dir ? Kann ich noch welche bestellen ?

Gruß
Kauftnix (oder manchmal halt doch was...)
 
Schweinehürde schrieb:
1083_CIMG0861_1.jpg

Hallo Schweinehürde.
Hatte Dir eine PM geschrieben und wollte mal nachfragen, ob diese bei Dir angekommen ist.
Wäre schon prima, wenn Du mir helfen könntest.


Danke & viele Grüße
Icy
 
Hallo Schweinehürde,

was macht die laufende Produktion?

Ich warte nämlich auch sehnsüchtigst auf einen "Sitz"!
 
ALSO MIT CHAMPI GLÄSER NUR GUTE ERFAHRUNG GEMACHT !
GERD
 
Hallo miteinander, Schweinehürde du bist ja richtig begehrt. Wenn ich nicht einen Spezi hätte der Edelstahl schweist, würde ich dich auch fragen ob ich so ein schönes Teil von dir bekomme. Aber ich schreibe aus einem ganz anderen Grund. Heute mache ich mein erstes BBC nach Admin Art. Ich habe den Gockel heute eingelegt da ich Ihn morgen mache. Heute grille ich eine Dorade nach Butch Art(ein bisschen abgeändert). Ich hätte ganz gerne gewußt ob bei euch das eigelegte Hähnchen aus so ausschaut? : Die Bilder von meinem fertigen BBC schicke ich euch demnächst.
Also gut Glut und schöne Pfingsten vom Josl
P.S. Mein Grillplan fürs Wochenende
Freitag: Dorade vom Grill
Samstag: BBC
Sonntag:Mixed Grill (es kommt die ganze Verwandtschaft zur Geburtstagsvergrillung)
2871_BBC_roh_250507_1.jpg

:prost: :prost: :prost: :prost:
 
Mein erstes BBc

:D So und nun kommt mein Erfahrungsbericht bei meinem ersten BBC:
:D Den Gummiadler nach Admins Rezept schön eigelegt.Siehe oben. Dann nach 24 Stunden nach Admins Rezept geruppt.
2871_BBC_geruppt_1.jpg

Dann den Adler auf einem Senfglas plaziert(Senf von Lidl).Gefüllt habe ich das Glas mit meinem Haustrunk Zech Weißbier(bin ja schließlich aus Bayern und muß die regionalen Brauereien unterstützen)
2871_Zech_1.jpg

:prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:
Dann das Ganze im Grill plaziert
2871_BBC_roh_auf_grill_1.jpg

So und jetzt kommts. Bei 200 Grad das Hühnchen gegart. Das war aber fast zuviel. Die Haut war super knusprig und ganz schön dunkel und die KT war bei 72 Grad. Trotzdem war er durc. Das nächste mal mach ich den Gockel bei einer niedrigeren Temperatur. Dazu muss ich sagen das das Teil absolut megatoll geschmeckt hat. In Zukunft mache ich meine Göckel nur noch nach Admins Rezept. Muss jetzt als nächstes mal das Cola But Chicken probieren verfeinert mit Jack. So und jetzt schicke ich noch ein paar Impressionen.
2871_BBC_fast_fertig_1.jpg

2871_BBC_zerlegt_1.jpg

2871_BBC_zum_verzehr_1.jpg

:essen: :essen: :essen:
 
oh verdammt auch
sehr guter schnitt 3 mal grillen hintereinander
gerd
 
Ich habe heute Schweinehürdes Hühnersitz bekommen.

Ein großartiges Teil!
Durchdacht konstruiert und sehr schön verarbeitet! :D :D :D
 
Gestern wartete der Hühnersitz schon auf mich als ich von der Arbeit nach Hause kam ...

Juhu !!!

Spitzenteil !!!!!!!!!


Danke Jens!


N8shift
 
Ich find mein Wurstgläschen auch ganz klasse. :(
 
Zurück
Oben Unten