• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Beginn der Garten Revolution!

Ach, warum denn nicht?
Sieht sicher nett aus :D

Nein, natürlich ohne :D
Wenn es aber warm genug draußen ist, können sie übern Tag raus zum Planschen.
 
Guten Morgen 🤗
In der Nacht sind 2 weitere geschlüpft, allerdings wegen extremen Beschlag im Brüter fällt da das gucken aus.

Jedoch sind 3 draußen, die haben die ganze Nacht die anderen durch die Gegend gestoßen, um zu verhindern das die sterben hab ich sie raus genommen.
Eigentlich wollte ich das nicht, nur die Gefahr war mir zu groß.

Wibo wird aber die Cam im Käfig installieren, damit man jedenfalls da gucken kann.

IMG_20210612_065245.jpg


 
Nun ist die @Gewürzuschi tatsächlich auch noch Entenmama …..

:ola:

Ich freue mich mit.
:thumb1:

Wenn es nun im Verkehrsfunk heißt: „Achtung Autofahrer auf der …., eine Entenfamilie …..“ wird es wohl verdutzte Blicke geben, von wem dort die Plüschgruppe angeführt wird. :D
 
Du bist echt doof, das macht Bilder im Kopf😂🙈
🚶‍♀️🦆🦆🦆🦆🦆🦆🚓🚙🚕🚛🚚

Danke, freu mich auch riesig das es bisher auch ein paar geschafft haben.
Bis morgen haben sie ja noch Zeit.
Vilt wird es eine groß Familie
 
Bild 2 ist Klasse, "frisch gefönt"!
 
Die kleinen goldenen Bällchen sind immer wieder herzallerliebst!
 
Tag 29

Heute kamen die letzten 3 Küken, allerdings mit etwas Hilfe.

Eins davon, wird so wie es scheint nicht alt, es hatte schon seinen Grund warum es nicht selbst raus kam.
Es überstreckt den Kopf, macht porzelbäume...
Ich hab vitamin B komplex ihm gegeben, wenn Besserung Eintritt darf es bleiben, ansonsten verläßt es uns.

Ein kleines Pekingenten Küken ist sehr schwach, es durfte zwischen meiner Brut liegen, immer wieder pustete ich ihm Wärme zu. Es regnete sich ein wenig, auch das bekam vitamine.

Eine weitere kleine Gelbe Plüschkugeln kneift ein Auge zu, es steht sogar Schaum drin, sobald man es hoch nimmt erbricht es🤷‍♀️, bin etwas überfragt..
 
Schade, dass die letzten 3 Probleme haben, aber so ist die Natur, viele Nachkommen, die Schwachen gehen unter. Freu Dich an den Gesunden!
 
Schade, dass die letzten 3 Probleme haben, aber so ist die Natur, viele Nachkommen, die Schwachen gehen unter. Freu Dich an den Gesunden!
Ja, das stimmt..
Nur doof das 2 davon Pekingenten sind.
Da ich nur 4 hatte😥..

Wenn ich Glück habe, hab ich eine Glucke, die bekommt dann Eier drunter..
 
Guten Morgen,
Heute lag das kleine was an meiner Brust lag tot da.
Das Rolltier war schlimmer dran als Gestern, daher ging es mit seinem Geschwisterchen.

Und mal was positives
IMG_20210614_064147.jpg

Meine erste Glucke, drunter 3 Enteneier 🤗
 
Es sind nun 5 tage her, als ich meiner Blue 3 Enteneier gegeben hatte, heute hab ich sie mir mal angeguckt.
Was soll ich sagen, alle 3 Befruchtet. Nun denn, sie darf weiter Brüten :)
 
Es entwickelt sich wieder eine kleine Katastrophe, denn Hahn den ich möchte.
Der greift inzwischen Nachbarin und @Wibo an.
Allerdings zeigt sich, daß es einige Faust dick hinter den Ohren haben, eigentlich müsste ich allesamt schlachten.

Ich werde etwas Geld sparen und wenn in Hannover Ausstellung ist, mir einen neuen Hahn kaufen, nur da hab ich leider keinen Einfluss ob der nicht auch böse ist.

Das ist übrigens E. T
IMG_20210620_195310.jpg


Es darf solange bleiben, bis evtl jemand Interesse an ihr hat.
Sie bringt 2 Brüder mit, die werden wohl auch Spießer...
 
Es entwickelt sich wieder eine kleine Katastrophe, denn Hahn den ich möchte.
Der greift inzwischen Nachbarin und @Wibo an.
Allerdings zeigt sich, daß es einige Faust dick hinter den Ohren haben, eigentlich müsste ich allesamt schlachten.

Ich werde etwas Geld sparen und wenn in Hannover Ausstellung ist, mir einen neuen Hahn kaufen, nur da hab ich leider keinen Einfluss ob der nicht auch böse ist.

Das ist übrigens E. T
Anhang anzeigen 2560316

Es darf solange bleiben, bis evtl jemand Interesse an ihr hat.
Sie bringt 2 Brüder mit, die werden wohl auch Spießer...
ET ist ja tatsächlich etwas nackt am Hals. Stellt sich die Frage mit dem „…. nach Hause telefonieren ….“ :D

Und warst Du mit den kleinen 🦆 schon am Badesee?
 
ET ist ja tatsächlich etwas nackt am Hals. Stellt sich die Frage mit dem „…. nach Hause telefonieren ….“ :D

Und warst Du mit den kleinen 🦆 schon am Badesee?
Nein, die kleinen schwimmen nur daheim. Sind bisschen pingelch was der Badeort angeht.
😂
Ab und zu läuft der Stream auch, jeh nach Wetter.
IMG_20210620_200826.jpg



Ja, E. T ist schon speziell..
 
Zurück
Oben Unten