• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Beginn der Garten Revolution!

OP
OP
Gewürzuschi

Gewürzuschi

Geflügelfee
Es wächst und gedeiht, derzeit nix spannendes zu berichten.

IMG_20210629_122705.jpg

IMG_20210629_122717.jpg

IMG_20210629_123124.jpg

IMG_20210629_123041.jpg

IMG_20210629_123124.jpg

Ein herrliches gewusel
 

Buntmetall

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hab grad den Enten live zugeguckt, die sind ja echt quirlig!
 
OP
OP
Gewürzuschi

Gewürzuschi

Geflügelfee
Hab grad den Enten live zugeguckt, die sind ja echt quirlig!
Öh? 😂 Live?
Du musst wohl ein Video gesehen haben, denn wegen dem Regen können wir die Cam nicht aufstellen.
Sobald das Wetter es zulässt, steht sie wieder und... Wenn ich es alleine hinbekomme😅
 
OP
OP
Gewürzuschi

Gewürzuschi

Geflügelfee
Da waren es nur noch 2 Enteneier, da Blue meine Glucke nicht so freiwillig aufsteht, muss ich ja immer sie raus werfen.
Heute hat sie nur noch 2 Eier, eins wird sie in der Nacht wohl gefressen haben, eigentlich sehr schade.


Heute passt das Wetter hoffentlich.
 

Bastelheini

Grillkaiser
Hühner fressen Ihre Eier u. U. selbst?
 

Bastelheini

Grillkaiser
Wow, wieder was gelernt.
 
OP
OP
Gewürzuschi

Gewürzuschi

Geflügelfee
Küken TV live🤗

Aber Aktuell sieht es für das letzte Ei unter Blue schlecht aus..
IMG_20210705_123444.jpg
 

cire

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Schade, dass es unter Blue nix wird - zumindest aktuell.

Aber die kleinen zukünftigen Weihnachtsenten sind :thumb1:. Ich vermisse nur die „Entenmama“, die ihnen alles zeigt. So wirken sie etwas orientierungslos ….:P
 
OP
OP
Gewürzuschi

Gewürzuschi

Geflügelfee
Schade, dass es unter Blue nix wird - zumindest aktuell.

Aber die kleinen zukünftigen Weihnachtsenten sind :thumb1:. Ich vermisse nur die „Entenmama“, die ihnen alles zeigt. So wirken sie etwas orientierungslos ….:P
Im Moment schlafen die und sie können ja schon alles 😉😏
 

Buntmetall

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Boahh, sind die gewachsen! Na, fressen ja auch wie blöd. Toller Erfolg, Glückwunsch!
 
OP
OP
Gewürzuschi

Gewürzuschi

Geflügelfee
Schlachttag :)

Heute sind 4 nervige Hähne auf Eis gelegt, das hat sich sogar richtig gelohnt.

2,3kg
2,7kg
2,7kg
2,5kg
WhatsApp Image 2021-07-11 at 09.20.48.jpeg

nun rennen noch 2 rum und zwei kleine rennen noch bei meiner Nachbarin rum.
Die sind aber erst ca 8 wochen + , die gehören auch einer anderen Rasse an :)
 
OP
OP
Gewürzuschi

Gewürzuschi

Geflügelfee
Ich grüße euch,

Heute früh musste mein letzter Hahn gehen, er hat wohl mit seinem Bruder gekämpft und verloren.
Er hatte wohl such ziemlich verletzt, wirkte aber lang fit.
Nun hab ich ihn noterlöst🙁


Die kleinen Enten wachsen und gedeihen prima.
So wie es aussieht hab ich 4 kerle und 3 weiber🤗.

120011.jpg


 
OP
OP
Gewürzuschi

Gewürzuschi

Geflügelfee
Kinders, es wird ernst!
Die Umbau bzw Update Arbeiten beginnen soooo ganz langsam.
IMG_20210730_112031.jpg

Den Unrat hab ich nach dem Schnappschuss bereits entfernt.
Morgen Früh leere ich die Badewanne, dann kann es ja schon los gehen.

Die kleinen Enten entwickeln sich toll, Gestern konnte ich sie mit den alten schon zusammen laufen lassen.
Was wunderbar klappte, der Erpel ist nicht so ein Arsch wie mein alter.
IMG_20210730_115658.jpg


Bilder des Umbau werd ich mit Freude posten.


Meine Junghennen legen bereits fleißig, allerdings echte Minieier🙈.

Der neue Hahn wird Dübel heißen, evtl verlässt er mich im Winter.
Da ich gern einen Blut fremden und nicht so einen aggressiven möchte.
2 der 3 Hennen haben ebenfalls Namen erhalten.

Halikin
nörgelnde Myrte

Das letzte Huhn... Na mal sehen...
 
Oben Unten