• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Beilage] Gefüllte Champignons mit Schafskäse

Pederle

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Heut zeig ich euch nur mal ne schnelle, aber wirklich geile Beilage, die ich gestern gemacht hab:
Gefüllte Champignons mit Schafskäse nach redstylecooking-Art.

Bei den Pilzen den Stiel rausbrechen und ein großes Blatt Basilikum reinlegen. Etwas Salz und Peffer rein und ein Stückchen Schafskäse dazu.
IMG_4186.JPG

Dann jeden Pilz mit einer Scheibe Speck umwickeln. Mit Bacon wird alles besser! :)
IMG_4187.JPG


Dann die Pilze bei indirekter Hitze (ca. 200° hatte ich) 20-30 Minuten grillen. Wer den Bacon knuspriger mag einfach etwas länger drauf lassen.
IMG_4190.JPG
 

Anhänge

  • IMG_4186.JPG
    IMG_4186.JPG
    190,8 KB · Aufrufe: 2.364
  • IMG_4187.JPG
    IMG_4187.JPG
    194,1 KB · Aufrufe: 3.273
  • IMG_4190.JPG
    IMG_4190.JPG
    207,6 KB · Aufrufe: 1.911
Schnell gemacht und bestimmt lecker!

Sowas kann man auch herrlich für ne große Menschenmenge leicht zubereiten :thumb2:
 
Schnell gemacht und bestimmt lecker!
Ja ernsthaft, sau lecker! Die Kombi aus cremig, saftig, salzig, knusprig und Basilikum dazu, echt toll!
Sowas kann man auch herrlich für ne große Menschenmenge leicht zubereiten :thumb2:
Ja deshalb wollt ich das vor allem mit euch teilen, das kannst Du locker für 10-15 Leute oder mehr als Beilage produzieren, abhängig von der Grillfläche. Aber wenn bspw das Fleisch aufm Spieß darüber grillt ist ja drunter. Platz :)
 
Probiers mal auch mit Bresso mit Knoblauch. Schmeckt auch super

Rudi
 
Zurück
Oben Unten