Katastrophe, auf der Tube ist eine Zündkerze abgebildet, dann mal schön in den Alukopf eingeschraubt.
Wenn man einen Aluboot-Eigner ärgern will, einfach einen Pfennig in die Bilge schmeissen.
Da geb ich dir schon Recht aber macht nicht aus allem ein Drama

.
Ich habe bei meinen Fahrzeugen nur Kupferpaste und Anti Size bei den Bremsbelägen, Auspuffanlagen usw. verwendet und da ist nichts mit Alu.
Auch für diverse andere Arbeiten verwende ich sie.
Ich hatte in all den Jahren noch nie Probleme damit (habe auch einige verschiedene Schmieemittel für gewisse Arbeiten im Einsatz) und auf Zündkerzen habe ich ohnehin noch nie etwas hinaufgeschmiert weil ich jedes Jahr einen Service mache.
Wenn sich heutzutage manche Personen mit einer Materie auseinandersetzen oder vertraut machen würden würden gewisse Fragen gar nicht auftreten.
Aber sich alles Vorkauen lassen ist halt einfacher als mal ein bisserl Eigenrecherche zu betreiben.
Eigenständiges Denken oder Informieren wird leider immer weniger.

Ach ja, welches Bild wo drauf ist ist mir eigentlich wurscht.
Ich habe auch diverse Lagerfette wo auf den Tuben nur der Name drauf steht - Castrol zb.
Ein Radlager von einem Mofa wird nie die Temperatur von einem Motorrad erreichen was knapp 300 km/h läuft und auch bei Lagern von einem Trailer wo im Salzwasser oder nur im Süsswasser geslippt wird ist ein Unterschied.
Also nicht gleich von Katastrophe schreiben.