• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Beine der Krollplatte abschrauben!

wursthansel

Godfather of Handkäs
5+ Jahre im GSV
Tach zusammen,
ich möchte die Beine der Krollplatte wegen Transport abschrauben.
Die sitzen aber so fest das sich da gar nichts tut. Ich habe die eingesprüht mit WD40. Nix. Ich habe die Hülsen der Beine warm gemacht . Da tut sich gar nichts. Hat jemand eine Idee wie ich die rausgedreht bekomme.
Schon mal vielen Dank für Tips.

Das muss ein RICHTIG geiler Typ sein. 🤣
Sorry, ich bin da jetzt mal raus.
Wegen so einem läppischen Gewinde wo es um nicht geht so einen Aufstand zu machen ist nur echt zu mühsam.🙈.
Bin gerne bereit jedem zu helfen aber da kommt nichts ordentliches mehr heraus, noch dazu wo es um nichts geht.

Hallo,

Danke. Meine ist von Nigril.

Das hat Steven @PuMod geschrieben.

Weiß ich nicht. Steht im Garten , und komm im Moment nicht dran.

Das schrieb auch @PuMod.

Naja, wenn @PuMod & ich das geschrieben haben ....

.... dann ist die Info ja nur von uns !

Kann Jeder mit machen was er möchte.

Bin dann hier auch wieder raus.

GrillGruß

Da geb ich dir schon Recht aber macht nicht aus allem ein Drama😉.

Eigenständiges Denken oder Informieren wird leider immer weniger.😢
Ach ja, welches Bild wo drauf ist ist mir eigentlich wurscht.

Also nicht gleich von Katastrophe schreiben.
Leider ist es so, dass die Leute Dinge im Discounter eher nach den Abbildungen her auswählen, von daher "Katastrophe" (im Sinne von Michael Manousakis), wie du schon schreibst wird Denken und Informieren immer weniger.
Drama ist nicht.
Ich durfte schon in der Lehre vor 40-Jahren bei bestimmten Motoren die Kerzengewinde mit Anti-Seize-Paste einschmieren, aber nicht mit Kupferpaste, die war für die Bremse/Radnabe.
:anstoޥn:

Leider ist es so, dass die Leute Dinge im Discounter eher nach den Abbildungen her auswählen, von daher "Katastrophe" (im Sinne von Michael Manousakis), wie du schon schreibst wird Denken und Informieren immer weniger.
Drama ist nicht.
Ich durfte schon in der Lehre vor 40-Jahren bei bestimmten Motoren die Kerzengewinde mit Anti-Seize-Paste einschmieren, aber nicht mit Kupferpaste, die war für die Bremse/Radnabe.
:anstoޥn:
Ist ja alles OK und ich hab es auch dir gegenüber nicht böse gemeint aber leider wird logisches Denken oder sich selber informieren immer mehr zu einem Fremdwort.
Ist halt meine Einstellung aber behauptet sich für mich persönlich immer mehr.
Egal in welchem Forum oder Gruppe.

Zurück
Oben Unten