• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Benötige Ratschlag bei Pulled Pork

Raivel92

Veganer
5+ Jahre im GSV
Guten Morgen, ich mache heute mein erstes PulledPork auf meinem Napoleon Rouge425.

Meine Frage: habe im Grill eine Temperatur von 115 Grad. Mein Fleisch hat nach 3 Stunden schon 42 Grad. Ich habe meine Gäste erst für 19 Uhr eingeladen. Pendelt sich das noch ein oder muss ich meine Gäste für 16 Uhr einladen?

Als Fleisch habe ich 2x2kg Schweinenacken mit MagicDust gerubbt und zum Räuchern WhiskyChips, Bilder folgen später!
 
Ja das passt. Lass den Deckel zu und schau nicht immer nach. Das wirft dich jedes Mal 15min nach hinten. Bis 65-70 grad geht es in einem durch. Danach brauchst du Geduld. Wenn du gegen 16-17 Uhr nicht bei 85 grad bist, würde ich die nacken in Folie einwickeln und so weiter garen.
 
Ja bilder würde ich auch gern mal sehen ich selber habe noch kein pulled pork gemacht aber soll woll eine Plateau phase geben
 
Zurück
Oben Unten