• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Benutzername ändern??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ArtWalker

Militanter Veganer
Moin Grillgemeinschaft

Mir ist gerade ein grossartiger Benutzername eingefallen. Gibt es die Möglichkeit den BN zu ändern oder muss ich mich neu anmelden??

Gruß

Jan
 
Mir sagen per PM oder Email. Dann mache ich das.
 
bullrich schrieb:
frag den Elmar / Admin

was denn für ein genialer Nick ??

Jan von nebenan ?? :evil: 8) :D


Kann ich noch nicht sagen, müsste dir sonnst ein Päckchen Jehova zusenden (erschießen war Gestern) :cool:

Werde aber bei der Namesänderungsceremonie eine Flasche Champagner an meinem Grill zerschellen lassen und ein ordentliches Stück Fleisch auflegen. :prost:

In dem Sinne

Gruß aus dem sonnigen Süden

Jan
 
Wie du willst dich in Jehova umtaufen lassen oder hab ich da was nicht verstanden. :D :evil: :) :worthy:

gruss baefi
 
LOL


JEHOVA wär sozusagen der Knall :rotfll:
 
Guten Tag o_O, mit ist leider auch ein Fehler bei meinem Nickname unterlaufen.

Der sollte eigentlich Simplesingu heißen.

Ich kann aber noch keine PM schreiben.

Muss ich jetzt damit leben bis ich PMs schreiben kann oder gibt's da ne andere Lösung

:confused:
Vielen Dank schon mal für die Hilfe.

Gruß Simplesingu
 
Hm,
was immer auch damit gemeint gemeint sein soll, aber vielleicht kann der @Admin hier noch was machen ?

:)
 
Hallo
Guten Tag o_O, mit ist leider auch ein Fehler bei meinem Nickname unterlaufen.
Muss ich jetzt damit leben bis ich PMs schreiben kann oder gibt's da ne andere Lösung
du kannst dir das mal ansehen, stückerl runter scrollen https://www.grillsportverein.de/forum/account/upgrades
oder du schreibst in deinen Beitrag @Admin durch das vorgestellte Ät-Zeichen und anschließenden Namen bekommt das erwähnte Mitglied einen Hinweis auf deinen Beitrag.

Gruß
Norre
 
Hallo,

ist das mit den kaufbaren Upgrades eigentlich ernst gemeint oder eher ein Feature der Forensoftware?
 
Upgrades kaufen? Ich erarbeite mir durch (hoffentlich meistens) qualifizierte Beiträge meinen Aufstieg 😂😂😂😂😂
 
Und ich bin glücklich/zufrieden, wenn die Zahl der Likes die Zahl meiner Beiträge übersteigt. Denn dann waren eben meine Beiträge insgesamt nicht so mies bzw. unproduktiv. 👍
 
Ich erarbeite mir durch (hoffentlich meistens) qualifizierte Beiträge meinen Aufstieg
Joo, sind ganz in Ordnung, Deine Beiträge.
Bei mir hat es auch 4 Jahre bis zum "Grillkönig" gebraucht.
An manchen Tagen findet sich einfach kein Thema, auf das man Antworten kann oder will.
 
Joo, sind ganz in Ordnung, Deine Beiträge.
Wenn ein Münsterländer „ganz in Ordnung“ sagt, meint er toll, super 🤣. Also besten Dank.
Ach, König will ich gar nicht werden, eher Königin :D
Und stimmt, auch ich kann/will nicht auf alles meinen Senf dazu geben.
 
Ich surfte gerade durchs Forum und fand einen User mit über 2.500 Beiträgen mit 4 Likes. :o .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten