hilliseb
Militanter Veganer
Hallo, ich bin ganz neu hier angemeldet, aber besuche das Forum schon regelmäßig. Ich wollte mir zu meinen Weber Spirit E 320 Premium GBS einen zweiten Grill hollen. Ich möchte gerne PP und Rips machen. Als erstes wollte im mir eine Weber WMS 57 oder Joes holen. Dann war ich gestern im Grillstar in Gütersloh und habe dort viele schöne Grills gesehen und bin jetzt total verunsichert. Habe mich auch dort Beratenlassen. Er meinte das optimale wäre für mich ein Träger Pro 34 Palett Grill. Mit einem Palettgrill habe ich mich noch nie beschäftig. Habe auch Bedenken das da schnell was kaputt geht und die Peletts sind ja recht teuer. Als Alternative hat er mir den Kamaro Monolith Classic Guru gezeigt. Ich muss sagen darin habe ich mich ein wenig verliebt. Ist das ein Grill wo man gut drin Smoken kann? Und kriegt man dort auch ein gutes Steak hin?Wad ich gut finde das man auch Pizza darin machen kann , das mache ich bei meine Gasi auch oft. Suche eigentlich ein Arrounder wo man auch länger Smoken kann ohne alle 20min was nachzulegen. Muss zwar gestehen so ein Joes im Garten hat was, aber mit kleinen Kindern ist es auch ein wenig gefährlicher. Ich weiß ich habe viele Sachen im Raum geworfen, aber vielleicht kann mir jemand ja gute Tips geben.
Gruß
Sebastian
Gruß
Sebastian