• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Vor kurzem erst bestellt und erhalten (09/21), nun endlich eingebaut. Sieht gut aus und der Einbau hat nur wenige Minuten gedauert.

Brauche nur wieder neues Ofendichtband, der Fuego qualmt aus allen Poren...

Dafür gibt es bald was leckeres 😅
IMG_20230617_155800.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20230617_155800.jpg
    IMG_20230617_155800.jpg
    506,8 KB · Aufrufe: 36
Klappe ist angekommen
vielen herzlichen Dank. Einbau folgt hoffentlich am Wochenende.
 
Hallo,
ich habe mein Set voreilig bestellt.
Ich habe einen Portland XL und erst im Nachgang gelesen, dass das Set für den „kleinen“ Portland ist und ich dies beim XL gar nicht benötige (wollte voreilig pimpen ;-) ).
Angesichts dessen würde ich gern mein Set, originalverpackt und ungeöffnet zu den gleichen Konditionen an einen Interessenten verschicken.

PS: Wenn dies von der administrativen Leitung nicht gewünscht, so bitte Bescheid geben und ich lösche den Beitrag.
Es gibt extra die Rubrik "Kleinanzeigen" und brauchst erst mindestens 15 sinnvolle Beiträge um private Nachrichten empfangen zu können.
 
Ah okay, danke.
(Dachte, dass es hier im Thread die Zielgruppe trifft.)
Ist ja auch nicht verkehrt.
Du kannst ja gerne deine Kleinanzeige fertig machen und dann in diesem Thread einen Link davon einstellen.
 
Zurück
Oben Unten