• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bester Online Fleischhändler?

Hallo,
also ich kann dem nur beipflichten, ups ist der lieferdienst meines vertrauens. wurde hier noch nie enttäuscht und ich muss sagen, dass ich meist nur bei händlern bestelle welche mit ups liefern.

gruss
 
Nachtrag von heute zu meiner Fleischlieferung:
Ich habe Albers am Wochenende eine Mail geschrieben (weil das Paket nicht gekommen ist).
Heute morgen um 8 Uhr klingelte direkt mein Handy. DIe freundliche Mitarbeiterin bot an, dass mir ein Fahrer von Albers die Ersatzlieferung vorbeibringt oder ich den Ersatz direkt abholen kann.
Ich bin vorbeigefahren. Alles perfekt verpackt in Empfang genommen.
Wirklich toller Service. bin beeindruckt
 
Nachtrag von heute zu meiner Fleischlieferung:
Ich habe Albers am Wochenende eine Mail geschrieben (weil das Paket nicht gekommen ist).
Heute morgen um 8 Uhr klingelte direkt mein Handy. DIe freundliche Mitarbeiterin bot an, dass mir ein Fahrer von Albers die Ersatzlieferung vorbeibringt oder ich den Ersatz direkt abholen kann.
Ich bin vorbeigefahren. Alles perfekt verpackt in Empfang genommen.
Wirklich toller Service. bin beeindruckt

Also Weihnachten gerettet & nächstes Mal früher bestellen , den wofür gibt es Gefrierschränke !

Meine letzte Lieferung hatte ich schon Anfang Dezember bestellt , bevor wie jedes Jahr ganz überraschend Weihnachten ist !

Lass es Dir/Euch schmecken !
 
Da scheinst du tatsächlich ziemliches Pech mit dem für deinen Bezirk zuständigen ups Fahrer zu haben.
Bei mir ist es ebensso wie bei einigen anderen, ups ist die einzige absolut sichere Alternative, entgegen allen anderen Lieferanten liefert ups absolut zuverlässig.

Aber schön, dass es am Ende doch noch geklappt hat. 👍
 
Moin & wie warst du mit dem Fleisch zufrieden ?
 
Das Secretonist noch gefroren.
Das Bavette (Angus Australien) und Entrecote (Greater Omaha) war hervorragend.
Das Wagyu-Angus war ebenfalls super.

kann ich nur empfehlen.

die Frage ist dabei mal, ob der Preis gerechtfertigt ist. Für deutlich weniger hätte ich im Handelshof oder der Metro einkaufen können. Einen Unterschied zwischen dem Wagyu– Filet und einen Rinderfilet aus Südamerika habe ich nicht großartig feststellen können.
 
Heute zum ersten mal bei Oberpfalzbeef bestellt!
Ribs, Babybackribs und Schäufele!
Vorfreude !
:ola:
:mosh::clap2:


Habe schon min. 12 Mal bei Oberpfalz Beef bestellt , meist so um 300 € Gesamtwert !

Bin sehr zufrieden & hoffe die nächsten Tage mal Wetter zum Gillen zu haben , also trocken & nicht zu windig !

Es warten noch dry aged Rib Eye & New York Cut von Oberpfalz Beef darauf gegessen zu werden .
 
Ich habe auch immer gerne bei clickandgrill.de bestellt, aber als ich vergangenes Mal Kritik an der Fleischqualität geäußert und keine Reaktion erhalten habe, bin ich auch durch mit dem Laden.
Dann freu ich mich in Zukunft über das tolle Fleisch von eatventure.de
 
guten Abend!

Bestellung und Lieferung ohne Probleme!
Alles gut verpackt und gut gekühlt!

WhatsApp Image 2020-03-04 at 16.05.47 (2).jpeg



WhatsApp Image 2020-03-04 at 16.05.47 (1).jpeg


WhatsApp Image 2020-03-04 at 16.05.47.jpeg


3x Schäufela
und ein paar Ribs!

freu mich schon aufs Grillen!
 
Hallo,

oder Der Ludwig :v:

Nicht billig aber super Qualität.

Gruß Mike

Ohja hohe Preise aber Qualität ?

Die Bude bietet dir viel vom Simmentaler Rind an, kurzer auszug aus Wikipedia :

''Die Bezeichnung Simmentaler Rind wird oft wie ein Qualitätsprädikat in der Werbung diverser Supermärkte verwendet. Da nur ein sehr geringer Teil des Rindes von einer bestimmten Rasse stammen muss (nur zu 12,5 %, siehe Einleitung) handelt es sich in Wahrheit jedoch um Mischvieh. Abgesehen von der Haltungsqualität bestimmt vor allem die Rasse wie wohlschmeckend und zart das Fleisch letztendlich wird. Da das Simmentaler Rind jedoch ein Mischrind ist, ist die Qualität des Produkts völlig unberechenbar für den Endverbraucher. Dazu stammt das Vieh meist aus Massentierhaltung, sofern nicht anders ausgewiesen. Zusammenfassend kann man deswegen sagen, dass das Simmentaler Rind teilweise qualitativ minderwertiges Fleisch darstellt. ''

Das ist genau das Problem mit diesen Online Metzgern.

Alles wird auf hochwertig getrimmt,
0815 Produkte kriegen nen neuen modernen Namen und der Preis wird gerne mal verdreifacht oder vervierfacht
um den Anschein zu erwecken das ihr was besonderes auf den Tisch kriegt.


bsw.
https://www.der-ludwig.de/filetsteaks-medaillions

83€ das Kilo... für gewöhnliches Fleckvieh ich bitte euch...

Vor allem verheimlicht der Herr auf seiner Website die richtigen Umstände ums ''Simmentaler''

Ist schon ziemliche Verarsche alles.
 
@XWolfix Dein Preisproblem kann ich nicht nachvollziehen, ja ist überall teuer und wär mir auch lieber es wär billiger, nur die Filets dry aged vom don carne kosten sogar mehr als beim Ludwig (beispielsweise)???
bzgl. Simmentaler oder nicht kann ja jeder selbst entscheiden ob er das kauft? Ich hab lieber das Galloway Rind von meinem Kumpel auch wenn da viel zu selten was hergeht.
 
Ich habe nun zum ersten mal bei click&grill bestellt.
Die bestellung und lieferung lief problemlos. Gegrillt/gesmoked wird aber erst in 2 wochen, deshalb kann ich über die Fleischqualität nichts sagen.

Die Verpackung war aber sehr gut, allerdings der E-Mail Kontakt ist sehr träge.
Bisher bin ich aber noch zufrieden ;-) Ich meld mich wieder, wenn das Fleisch auf dem Smoker gewesen ist (Beef Ribs, Spare und Iberico BB-Ribs).
 
Ich bin auch gerade das erste Mal von clickandgrill beliefert worden; alles perfekt. Gute Verpackung, Montags bestellt und Mittwoch mit UPS geliefert, die Kühlakku waren noch gefroren, das Fleisch auf 3°C: bestens. Die ganze Lieferung sieht gut aus.
Das erste Fleisch schon probiert: phantastisch ! Morgen geht es weiter mit Ochsenbäckchen, die richtig gut aussehen. Heute gibt es Iberico Kotelette.
Bei mir war der Email Kontakt auch zügig und freundlich.
Liebe Grüße
Peter
 
Zurück
Oben Unten