• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Bester Online Fleischhändler?

Fleischkoch

Dauergriller
10+ Jahre im GSV
Mein Favorit ist der Metzer vor Ort, vor allem da dieser auch Besh Produkte führt.

Ist hier aber nicht gefragt und ab und an soll es dann doch auch mal was anderes sein.
Dabei haben sich über die Jahre für mich folgende Favoriten ergeben:

- Otto Gourmet
Schweineteuer, aber Qualität ist über alle Zweifel erhaben und gerade wenn man die Stücke weiter einfrieren will, ist schon schockgefrostet einfach 1a.

- Clickandgrill
Preislich noch annehmbar, wenngleich über die Jahre auch schon deutlich angezogen. Qualität stimmt und wenn man den kleinen Laden vor Ort schon mal gesehen hat, dann muss man die Ware einfach mögen. Der Chef zudem bei Fragen, Problem, Wünschen und Anregungen immer persönlich und zügig erreichbar.


Weniger begeistert war ich z.B. von Gourmetfleisch. Das Fleisch hat mich jetzt nicht so überzeugt, vor allem nicht zu den aufgerufenen Preisen.

Den hier oft zitierten Lotter habe ich noch nicht versucht, da mir als Oberpfälzer das Oberpfälzer Fleisch auch bei anderen Metzgern vor Ort in guter Qualität präsentiert wird.

Bestellt habe ich noch bei einigen anderen Shops. Allerdings zu wenig, um mir ein Urteil erlauben zu können.

Ansonsten muss man schon sagen, dass man bei den aufgerufenen Preisen der Onlineversender einiges an Marge inkludiert sein dürfte....

Zu Otto Gourmet:

Der Service hatte es bei einer Reklamation meinerseits (nicht die Fleischqualität betreffend) leider nicht nötig zu antworten. Auch nicht auf freundliche Nachfrage einige Tage später. So etwas ist für mich ein absolutes Unding bei den aufgerufenen Preisen und zumindest ich werde dort daher auch nicht mehr bestellen. Schade.
 
Oben Unten