So heute kam das Pakte von Kreutzers wie angekündigt an. Alles vollständig und korrekt.
Was mich jedoch sehr gewundert hat war, dass trotz nur knapp 24h Versandweg und moderaten Temperaturen, die Beutel fast vollständig bei Ankunft geschmolzen waren. Mein Thermometer zeigte auch nur knapp 9° in der Box an.
Gut fleisch ausgepackt, portioniert, gerochen. Scheint soweit alles gut zu sein, jedoch trotzdem, Naja...
Zum Vergleich meine letzten beiden Pakete welche ich geöffnet hatte, konnte ich das Fleisch vor Kälte kaum eine Zeit lang in den Händen halten und dort zeigte mir gleiches Thermometer knapp 3° an.
Außerdem fand ich ganz interessant, dass jegliches DryAge Fleisch was ich bisher verköstigen durfte im rohen Zustand ziemlich stark den charakteristischen Geruch von DryAge (Nussig) hatte.
Bei diesen Stücken allerdings konnte ich mit viel Fantasie ein wenig von diesem Geruch wahrnehmen, was jetzt nur eine Feststellung war und will daraus natürlich auch erstmal nicht auf die Qualität schließen.
Mit was könnte das zusammenhängen?
Auch die versprochene "Grillplatte" war nicht dabei bzw. wurde keine gesonderte Sendungsnummer mitgeteilt, da hake ich auf jeden Fall mal nochmal nach wie das gehandhabt wird.
Edith meint: Die Grillplatte wird wie vermutet gesondert versendet.
Ich freue mich jetzt auf jeden Fall mal auf die lekkeren Steaks, bin ausgesprochen gespannt. Hab gehört das Wetter schreit nach Grill am Wochenende