• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Bestes Rezept für 40 Personen

Mel

Militanter Veganer
hallo zusammen,

Wir machen in 2 Wochen ein Smokerfest mit 40 Personen

Geplant habe ich Schweinenacken und suche ein zweite Fleischvariante damit es etwas Auswahl gibt.
Wichtig ist es etwas nicht zeitkritisches zu machen dass auch mal eine Stunde länger garen kann.

Über jeden Tipp + Rezept bin ich Dankbar.

Danke
 

JollyJoker

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Ribs, Baconbomb, Brisket

Oder wenn du einen DO hast, Schichtfleisch oder Pfundstopf.
 

Samsi

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Ribs, ist aber halt auch Schwein.
Nur da macht die Stunde länger nicht soviel aus in meinen Augen.

Du kannst aber zB ein BB oder Beefribs einwandfrei sehr lange wunderbar warmhalten.

Darum würde ich zum BB oder Beefribs raten und einfach zeitlich so planen, dass sie definitiv früh bzw zu früh fertig werden und dann warm halten :)
 

Clintwf

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Roastbeef am Stück, geht sich etwa mit der Zeit vom Braten auf. Man sollte aber vermeiden, es zu lang drin zu lassen.

Jamaican jerk wär auch noch was, ist dann aber wieder Schwein
 
Oben Unten