• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Betzenstein 10.0 Jubiläums-Pfingst-OT 2020 !VERSCHOBEN!

Macht doch keiner ein Theater. Ich fahr zum Obi und bau was zamm. Ist kein Akt...
 
Ich habe soeben eine E-Mail vom Campingplatz bekommen und stelle den Inhalt mal hier rein:

"Wir haben dieses Jahr leider keine Zimmer zur Vermietung. Ich habe mit dem Chef gesprochen aber es gibt leider keine Lösung von unserer Seite her.
Ich habe selber erst die Meldung bekommen und deswegen jetzt erst die E-Mail."


Das heißt, es muss auf andere Übernachtungsmöglichkeiten ausgewichen werden.

LG
Matthias
 
Ich hatte reserviert mit Zusage.
Vor 3 Wochen extra nochmal nachgefragt.
:-(
 
Finde das gerade echt nicht sehr lustig....
 
Ich verstehe zwar die Emotionen sehr gut, hoffe aber dennoch auf einen gemäßigten Ton, weil ich keine Komplettabsage kassieren will.
Es wird aktiv mitgelesen.
 
So......also nach kurzer Rückspache mit meiner Liebsten: Wir sind raus !
Sorry. Jeannine wird nicht irgendwo Campen oder der gleichen und wir werden am Abend ganz sicher kein Auto mehr fahren oder andere Umstände auf uns nehmen.

Wir haben uns wirklich auf den Gig mit der geilen Truppe dort gefreut.......
Am meisten ärgert's mich, dass ich dafür ne Woche Urlaub nehmen musste....aber was soll's :motz:

Schade drum, aber wir wünschen Euch viel Spass.
 
Fahr doch einmal bitte dahin und kläre das unter 4 Männeraugen.

Es wird sich bestimmt eine Lösung finden
 
wir kommen auf jeden Fall!

Wenn unser Patient reisefähig ist, dann buchen wir einen Platz auf dem Campingplatz. Wenn es ihm nicht gut geht kommen wir als Tagesgäste.

Sollte alles nach Plan laufen reisen wir also am Freitag am frühen Abend mit Auto und Zelt an, und buchen auf dem Campground
 
Auch wenns eh schon egal ist würde ich trotzdem gerne mal wissen was da eigentlich passiert is jetztes Jahr...
 
Hmm, eigentlich nichts weltbewegendes. Der Platz wurde letztes Frühjahr durch einen Fehler anderweitig vergeben, was aber gottseidank korrigiert wurde und es gab ein paar Beschwerden wegen der Sauberkeit einiger Gästezimmer-Nutzer. War auch geklärt und in Ordnung.

Ob dies jetzt was mit der Zimmerabsage 2020 zu tun hat, vermag ich nicht zu beurteilen.
 
Nur mal so rein Informativ: Wie ist denn die Aussicht auf das OT im Hinblick auf die aktuelle Lage im Gesundheitswesen?

Gruss und bleibt Gesund.

rank
 
Hallo Frank,
ich denke dass wir dazu etwas sagen können, wenn wir zeitlich bei Ostern angekommen sind. Die Tendenz allgemein sieht aber nicht so rosig aus.
LG
Matthias
 
Zurück
Oben Unten