• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bier Gulasch

Snowlife

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Ohne viel Worte..
1.jpg


2.jpg


3.jpg


4.jpg


5.jpg


6.jpg


7.jpg


8.jpg

sicher mal wieder..
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    322,8 KB · Aufrufe: 1.266
  • 2.jpg
    2.jpg
    250,4 KB · Aufrufe: 1.182
  • 3.jpg
    3.jpg
    376,1 KB · Aufrufe: 1.220
  • 4.jpg
    4.jpg
    351,6 KB · Aufrufe: 1.163
  • 5.jpg
    5.jpg
    352,1 KB · Aufrufe: 1.219
  • 6.jpg
    6.jpg
    407,6 KB · Aufrufe: 1.189
  • 7.jpg
    7.jpg
    315,3 KB · Aufrufe: 1.157
  • 8.jpg
    8.jpg
    425,5 KB · Aufrufe: 1.158
Sieht sehr gut aus! Alles nur mit Unterhitze?
 
Der DO stand für die Unterhitze auf dem Raketenofen, bin richtig Fan geworden von dem guten Ding. Der Raketenofen betrieb ich mit Buchenholz und Bambus Briketts. Wobei ich jeweils die durchgelühten Briketts als Oberhitze auf den Deckel legte.
 
Klasse, sieht echt lecker aus. Auf dem Teller ist aber nur eine Kinderportion, oder? :D
 
Schickes Gulasch und schicker Ofen. Ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt mir so einen zuzulegen :)

Was verbraucht der denn so an Holz im Normalbetrieb?
 
Der Verbrauch ist minimal, der grösste Verbrauch habe ich jeweils in der ersten Viertelstunde um das Teil aufzuheizen, anschliessen leg ich nur noch zwei Finger dicke Holzstücke oder Äste nach.
Für den Gebrauch als DO unterhitze, habe ich jeweils am Rande meine Bambus Briketts gelegt und eine kleine Holzflamme in der Mitte.
Ich geb das Teil nicht mehr her, als nächstes wäre mal Waldfondue mit den Kinder geplant.
 
Fein, fein !!!
 
gut gelungene Aktion.....TOP....
grüßle
 
Zurück
Oben Unten