• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bier-Wanderpaket 2.0

Angekommen und alles trocken, bzw. dort wo es hingehört. In der Flasche.
BF4A116A-2113-4C11-8AEC-C95A99EE5EF5.jpeg

Eine tolle Auswahl.
9165C3E0-DB30-4B90-BD45-A23789DC0542.jpeg
265A9F5F-938E-46F1-A2CB-7B341F395C16.jpeg

Den Weinkühlschrank als Bierkühlschrank umgearbeitet.
B887FD7A-6871-459C-80B8-D362CD73DCD8.jpeg

Jetzt muss ich nur noch warten bis die Trinktemperatur stimmt.
 
Der Adler ist gelandet (schon gestern, hab’s für Motoröl gehalten welches ich bestellt hab 😬)
7C2A3903-40AD-4DF1-9715-554C83B8BD29.jpeg


Auf eine Flasche freu ich mich besonders! :D
tipp 2. v.l.
8F436F68-7A98-42A7-B3FC-D343C6EB43ED.jpeg

Danke Peter @onkel4711:prost:
 
Motoröl, passt doch
 
Was meinst Du mit "von hier"? Das Störtebeker wird in Stralsund gebraut. Aber von der Küste....aus dem Norden halt, das stimmt schon . :-)
Da ich der @Odenwälder Wintergrillerin auch einiges davon gesandt habe, bin ich auf Euer beider Urteil schon sehr gespannt.


Naja, wir sind hier jetzt nicht so die Hochburg der Brauer, daher ein Jever und ein Becks (immerhin Gold). Ich bin zugezogen, bei mir wirkt die alte Jever Werbung: Mann fällt in Düne mit Jever, im Hintergrund Leuchtturm = Urlaub...
 
...da mach ich doch schnell noch mein letztes Bier von Heiko @VA-Griller auf...
1E02CCF1-6938-4E75-AD9D-CB9E471CB615.jpeg

...aus der gleichen Brauerei wie das Hallenberger Landbier und geschmacklich sehr ähnlich. Schmeckt mir. Und weil es sich dabei um eine schöne 1-Liter-Flasche handelt, gibt’s nachher auch noch eins... :D

Danke Heiko für die tolle Auswahl. Ich hoffe ich kann das in Runde 3 wettmachen. Mit den dunklen Bieren, die Du gerne magst, ist hier unten nicht so viel los. Dafür schmecken die Hellen umso besser...😊

Gruß
Christian
 
Zurück
Oben Unten