• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Bier-Wanderpaket 3.0

Rappattack

Messerscharfer grenzüberschreitender Bierschleuser
Servus beinand

Vorhin kam der Postler mit einem unverkennbaren Paket an

20210118_135049.jpg


Das Bier von @Thorgi

Erstmal eine kleine Überraschung vorweg
20210118_133304.jpg


Nachdem auspacken kam eine bunte Vielfalt zum Vorschein und etwas für den stilechten Genuss :mosh:

20210118_134634.jpg


Eine wunderbare Mischung von Alt über Kellerbier bis Doppelbock. Von zart bis hart und weich bis kräftig ist alles vertreten. Und der Bierstachel wird definitiv verwendet:sabber: da wird dann das Kölschglas zum Vorkosten verwendet und der Rest wird dann gestachelt:D

Danke für das geile Paket und die 2 kleinen Zugaben. Freu mich aufs Verkosten und werde berichten.

Das Paket geht morgen auf die Reise zu @Reuef
 
OP
OP
Dr_BBQ

Dr_BBQ

Lord Helmchen
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Wann kommst du denn zum verkosten, @Thorgi. Wir haben dein Paket noch gar nicht gesehen. Bist wohl ziemlich eingespannt zur Zeit. 😢
Ich hoffe findest bald die Muse dazu. ::kalsarikannit::
 

Rappattack

Messerscharfer grenzüberschreitender Bierschleuser
👍

Hab ja von @Bratmann auch eins bekommen 🍻

Ob die 2 sich abgesprochen haben? Damit wir nicht immer aus den großen schweren Gläser trinken müssen. Gute Übung für in 20 Jahren, wenn die Maß nimmer anhebbar ist :lach:


Und dauernd Durst weil durch die kleine Größe immer leer :D
Deswegen sind ja bis auf das Einbecker normale große Flaschen im Paket zum nachfüllen:D

Gestachelt wird mit einer Menge von 0,3-0,4l im 0,5l Krug. Könnte sonst ordentliche Sauerei geben:lach:
 
OP
OP
Dr_BBQ

Dr_BBQ

Lord Helmchen
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Verkostet habe ich noch nichts aber sind kalt gestellt. Nen Bild habe ich doch reingestellt schon von dem was drinne war .
@Dr_BBQ
Dann leide ich unter Unterhopfung. Wo ist der Doktor. Ich hab nüchts gesehen. :o
 

VA-Griller

BoschBruder & Gipfelstürmer
10+ Jahre im GSV
So wollte ich auch gerade sagen, nach meiner Rechnung solltest du doch noch neun Bosch da haben :hmmmm: :lach::anstoޥn:
 

VA-Griller

BoschBruder & Gipfelstürmer
10+ Jahre im GSV
Das ist ja Höchststrafe, wenn man weiß das man Bosch im Haus hat :o :D
 

Rappattack

Messerscharfer grenzüberschreitender Bierschleuser
Ja habe ich definitiv. Ich hab mir aber mal die 16/8 Kur auferlegt. D.h. kein Bier unter der Woche. :cry:😭

Wenn du es konsequent machst und auch die Kalorien reduzierst, funktioniert das super. Ich hab 9kg abgenommen und Kathrin 8kg.

Und das obwohl ich auf der Baustelle normal gearbeitet hab ;) :-)
 

VA-Griller

BoschBruder & Gipfelstürmer
10+ Jahre im GSV
Für mich nicht :P:D
 
Oben Unten