• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Bier-Wanderpaket 3.0

hothouseduke

Grillmöglichkeitsausprobierer
5+ Jahre im GSV
IMG_20210118_193957.jpg


Son Scheiß.....
Bei dem Tempo muß ich wohl dem Haltbarkeitsdatumsverfall entgegen wirken....:durst::rotfl:
 

Herr Vatska

Herbergsvater der Retrogrills & Metthodiker
Foto des Monats

Herr Vatska

Herbergsvater der Retrogrills & Metthodiker
Foto des Monats
...Pinkus Extra...
40053348-AECF-4105-8FCC-9BB4B411EB13.jpeg
D383B6C3-F86F-4810-A25C-93F40AD7B5B2.jpeg
6B58181E-B70A-499A-A7D2-174D26BA146C.jpeg

...ein extra herbes Pilsener. Und hier ist auch tatsächlich drin was drauf steht! Eine richtig satte Bittere, die man lange nachschmeckt. Keine Zitrusnoten oder ähnliches Chichi. Nur klassische Hopfenbittere. Bäääm!...:thumb1:... :anstoޥn: .

Gruß
Christian
 

Utti

Eierkaiser mit Wurstfetisch & Der Durstige
5+ Jahre im GSV
OP
OP
Dr_BBQ

Dr_BBQ

Lord Helmchen
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
OP
OP
Dr_BBQ

Dr_BBQ

Lord Helmchen
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Leute ich bin begeistert wie super das in Runde 3 läuft. Runde 2 war leider etwas zäh.

Lasst uns so weiter machen, auf das unser Durst nie erlischt.
 

HerbT

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Leute ich bin begeistert wie super das in Runde 3 läuft. Runde 2 war leider etwas zäh.

Lasst uns so weiter machen, auf das unser Durst nie erlischt.
Hääää? Ich merk vom laufen nüscht, gefühlt ist es Weihnachten bis ich an der Reihe bin......, kleiner Scherz, macht weiter so.
 

HerbT

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Wir sind schon über Halbzeit @HerbT, ist nicht mehr weit bis zu dir.
So langsam können wir darüber nachdenken, ob ich noch eine Runde 4 starten soll, nach der erfolgreichen 3.
Ich würde direkt wieder mitmachen und auch wieder starten ;-)
 

Rappattack

Messerscharfer grenzüberschreitender Bierschleuser
Bitte noch die Liste nachpflegen, muss ja wenigstens ungefär wissen wann ich den Tag "frei" einreichen muss :muhahaha:

Ich hab vorhin das Bier besorgt. Trink grad meinen Feierabendkaffee (5Uhr Lager für Winterdienst) auf der Couch und pack dann gleich das Paket für @Reuef

Sollte dann morgen bei ihm sein. Müsste dann etwa Halbzeit sein
 
OP
OP
Dr_BBQ

Dr_BBQ

Lord Helmchen
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Das Bayreuther Weizen ist lecker.
 

Herr Vatska

Herbergsvater der Retrogrills & Metthodiker
Foto des Monats
Oben Unten