• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Bier-Wanderpaket 3.0

OP
OP
Dr_BBQ

Dr_BBQ

Lord Helmchen
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
@Thorgi, dein Paket müsste heute angekommen sein. :sun:
Das ging fix. Gestern versandt.
 

Reuef

Grillkaiser
OP
OP
Dr_BBQ

Dr_BBQ

Lord Helmchen
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
@Thorgi, hast du das Paket schon ausgepackt. Da ist was drin, was gekühlt werden sollte. :D
 

Herr Vatska

Herbergsvater der Retrogrills & Metthodiker
Foto des Monats
81276672-B4A1-41AD-824A-E8A716FCB37E.jpeg
56ABF054-7CD7-454B-8C1B-F8002974C7EA.jpeg

...Kellerbier oder Zwickl mag ich grundsätzlich sehr. Nicht zu herb und süffig. Was für einen ganzen Abend...😊... an dem hier könnte ich mich festtrinken. Das war ruckzuck inhaliert...sehr lecker! ... :thumb1:

Gruß
Christian
 

Herr Vatska

Herbergsvater der Retrogrills & Metthodiker
Foto des Monats
....gleiches Metier und doch ganz anders...
E9999222-A899-4CA2-B1F7-B1A31F11C065.jpeg
512596CF-722D-4DA2-B92C-DF00E61EACD1.jpeg

...in der Nase eigen. Ich kann es nicht beschreiben...auf jeden Fall süffig. Geschmeidiges schaumiges Mundgefühl und nur eine sanfte Bittere, leicht säuerlich vielleicht...für mich geschmacklich auf jeden Fall ungewöhnlich...aber guuuut... :thumb1:

Gruß
Christian
 

Herr Vatska

Herbergsvater der Retrogrills & Metthodiker
Foto des Monats
...nochmal ein Bier aus dem Brau-Atelier der Pott‘s Brauerei...
AD9B104B-9D86-4997-BA4C-37027D88E231.jpeg
E99DD2B5-DEA7-4959-8942-66950F07F4D2.jpeg

...das läuft... :D ...sehr schön...:thumb1: ...Erinnert an ein leichtes Weizen. Der Beschreibung auf dem Etikett schließe ich mich an.

Gruß
Christian
 

Doctahcerveza

Grillkönig

Herr Vatska

Herbergsvater der Retrogrills & Metthodiker
Foto des Monats
...Brauerei Sandforth - Sandforther Herbst...
5502ED93-06A1-4CED-A49A-801C6B82018B.jpeg
C472CD41-5BBA-4A6F-800B-9AF475AF1C2D.jpeg
AEAE9198-3356-42A0-B9F7-7F25538766AF.jpeg

...das schmeckt tatsächlich nach Rauch...😳...besonders und etwas gewöhnungsbedürftig. Das Bier wird mit jedem Schluck gefälliger, doch der Geschmack von Rauch bleibt recht lange zurück. Nichts für jeden Tag, aber sicher sehr gut passend zu einer zünftigen Brotzeit oder einem deftigen Braten...😊...:anstoޥn:

Gruß
Christian
 
Oben Unten