• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bier-Wanderpaket 3.0

Du ich wohn in Unterfranken und da gibts an jeder Ecke Winzer aber keine Brauer, die sind meist in Oberfranken beheimatet. Aber a weng was gibts schon noch ;)
 
Laut DHL hat @Reuef heute ein heiles Paket bekommen. Hoffe die Auswahl gefällt und man könnte auch das ein oder andere Stacheln :D
 
Ich habe gestern im Vorbeifahren eine Kleinstbrauerei, nur ca. 20 km weg, gefunden, von der ich gar nichts wusste...
Und wie es der Zufall will, schreibt mir gestern abend ein Kumpel, dass er eine Brauerei - etwa 20 km in der anderen Richtung - entdeckt hat.

Das muss dringend getestet werden! :-)

@cubazig kann sich also schon mal auf "total unbekanntes" vorbereiten. ;-)
 
Ich habe gestern im Vorbeifahren eine Kleinstbrauerei, nur ca. 20 km weg, gefunden, von der ich gar nichts wusste...
Und wie es der Zufall will, schreibt mir gestern abend ein Kumpel, dass er eine Brauerei - etwa 20 km in der anderen Richtung - entdeckt hat.

Das muss dringend getestet werden! :-)

@cubazig kann sich also schon mal auf "total unbekanntes" vorbereiten. ;-)

Ich kenn ja Ralfs Geschmack, wenn du auf Nummer sicher gehen magst, schick mir ein paar Kostproben. Dann kann ich dir sagen ob das passt oder eher weniger :anstoޥn: :lach:

Und am besten in doppelter Ausführung, dann kann @Einweggriller auch noch sein Urteil mit abgeben :D
 
Post von @Rappattack
Bin gespannt
20210121_181845.jpg

Irgendwie nicht nur zum Trinken gedacht.....
Spät Montag geht das Paket wieder auf die Reise.
 
Ich habe gestern im Vorbeifahren eine Kleinstbrauerei, nur ca. 20 km weg, gefunden, von der ich gar nichts wusste...
Und wie es der Zufall will, schreibt mir gestern abend ein Kumpel, dass er eine Brauerei - etwa 20 km in der anderen Richtung - entdeckt hat.

Das muss dringend getestet werden! :-)

@cubazig kann sich also schon mal auf "total unbekanntes" vorbereiten. ;-)
Das klingt wunderbar!
Ich freue mich drauf.
 
...heut Abend gab’s die Wilde Hilde...
98245DAD-26BF-495A-AADA-DA68E5408277.jpeg
08426E1E-04A9-424F-B75C-CC3E8D33C14A.jpeg

...ein süffiges und recht leichtes Schwarzbier mit recht flüchtigem Schaum. Nicht besonders herb und angenehm malzig. War ruckzuck inhaliert... :D

Gruß
Christian
 
Ich weiss wer sich auf Dienstag freut!!!!:D:D:D
 
Zurück
Oben Unten