• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bier-Wanderpaket 3.0

Eigentlich wollte ich mir die selbstgebrauten von @Don Castello bis zum Schluss aufheben aber wie es halt so ist die Neugierde siegt.
Darum hab es heute das
IMG_20210220_174835.jpg

Der Schaum sehr flüchtig der erste Schluck irgendwie Süß Hmmm ist so gar nicht meins. Zu essen gab es dazu Spaghetti Primavera
IMG_20210220_175053.jpg

Und ich muß sagen zum Essen hätte ich auch noch ein zweites oder drittes vertragen. Hat grandios harmoniert.
Also zu etwas deftigen ein grandioses Bier
Pur nicht so meins.
Trotzdem gibt es 7/10
Danke und mach weiter so.
 
Was für ein Messer schmiedet ihr heute? Der Menge nach zu urteilen, wird das nen Säbel oder eine Machete?
Christian ist Damast am bauen, ich tüftele am Hochzeitsgeschenk für meine Schwester.
 
So zum Abendbrot gab es ein Giesinger Kellerbier Naturtrüb.
IMG_20210221_180108.jpg

IMG_20210221_175832.jpg

Was soll ich zu dem Bier Schreiben das schmeckt so nach Ozean mehr geht ja kaum. Da könnte ich mich den ganzen Abend dran festhalten. Genau mein Geschmack.
Da geb ich 9,9/10
Man muss ja Luft nach oben haben 😜
Einziger Kritikpunkt wie kann man sowas leckeres in so kleine Flaschen füllen?
 
So zum Abendbrot gab es ein Giesinger Kellerbier Naturtrüb.
Anhang anzeigen 2451334
Anhang anzeigen 2451335
Was soll ich zu dem Bier Schreiben das schmeckt so nach Ozean mehr geht ja kaum. Da könnte ich mich den ganzen Abend dran festhalten. Genau mein Geschmack.
Da geb ich 9,9/10
Man muss ja Luft nach oben haben 😜
Einziger Kritikpunkt wie kann man sowas leckeres in so kleine Flaschen füllen?
Keine Sorge. Das gibt es auch in 0,5l Flaschen. Denke @Don Castello hat da an das Paketgewicht bzw Kartonfüllmenge gedacht :D

Den ich weiß, dass ihm das auch sehr gut schmeckt
 
ja, die Giesinger machen schon guten Stoff. Und ja, das gibt es auch in 0,5l. Mit ein bisschen Glück und nach dem Lockdown kann man das auch in Maßkrügen bestellen :saufen3:
Erhellung in der 1l Flasche :mosh:

Wenn das der Fall wird, sollte @essengehen es nicht mitbekommen:lach::D
 
So auf einem Bein steht's sich schlecht daher kommt noch eins das Red alle von @Don Castello gebraut
IMG_20210221_202830.jpg

IMG_20210221_202833.jpg
IMG_20210221_202847.jpg

Gutes Bier schöne Farbe , Recht ausgewogen etwas hopfig im Nachgeschmack aber schmeckt mir etwas besser wie das gestrige kellerbier von ihm
8/10
 
Zurück
Oben Unten