• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Bier-Wanderpaket 3.0

onkel4711

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
@Bärenhunger hat geliefert, aber sowas von:

IMG_20210223_181427.jpg



IMG_20210223_181404.jpg


IMG_20210223_181404.jpg




Das doppelte Bild lässt sich nicht löschen, hatte ich auch noch nicht...
 

onkel4711

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Und ich kenne nur ein Bier: Hofbräuhaus. Und das mag ich gerne - Volltreffer!!!
 

Doctahcerveza

Grillkönig
Ok @Bärenhunger
hat das regionale recht weit gefächert. HB München hab ich irgendwie nicht gesehen, aber Maissel and Friends. Dachte auf den ersten Blick schon das mit Berg aus Ehingen und Schönbuch aus Böblingen schon recht weit gefächert ist. Das Maissel and Friends und das HB sind dann aber schon n Stück noch weiter mit Bayreuth und München. Aber sind tolle Biere aufjedenfall. Ich kann da aber auch s maul halten, hab in Runde 1 n belgisches Bier verschickt an jemand der deutlich näher an der Belgischen Grenze wohnt als ich 😂
 

Bärenhunger

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
@onkel4711 das freut mich, dass die Biere so gut ankommen bei dir (und auch angekommen sind bzgl. Paketdienst).

@Doctahcerveza hab vorher nochmal abgecheckt, was alles verschickt werden darf. Immerhin hab ich versucht wenigstens Biere aus dem Süden Deutschlands zu organisieren.


Ich muss auch bald anfangen, die Biere von @Frankenbu zu trinken. Aber davor habe ich noch Biere im Repertoire, die schon auf der Überholspur mit dem MHD sind.

Grüße
Bärenhunger
 

Frankenbu

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
@Bärenhunger ja würde mich wirklich imterressieren welche Biere Dir so schmecken die ich Dir geschickt habe.
 

Frankenbu

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
So ich hab mir jetzt auch noch eins aufgerissen.

Es gibt das Giesinger Pils
IMG_20210224_233409.jpg


Ich bin ja bekennender nicht Pils Trinker.
Was soll ich sagen es ist definitiv ein Pils, aber, und jetzt kommt das aber es erinnert mich stark an Kitzmann Pils und weckt dadurch schöne Erinnerungen.
7/10

@Bärenhunger das Steini mag ich total gerne und das Radler ist das beste fertige das ich bisher bekommen habe. Das Cola-Weizen ist einfach nur als Nascherei gedacht gewesen. Hoffe es hat trotzdem geschmeckt.
 

Bärenhunger

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hoffe es hat trotzdem geschmeckt
Ja das hat es. Ich finde auch die Größe 0,33L immer wieder überzeugender als 0,5L. Man kann von mehreren Sorten oder Manufakturen probieren und ist dabei nicht so schnell voll (im Sinne von satt 🤪)

Muss demnächst noch paar ältere Biere wegtrinken und dann kommt auch der Rest von deinem Packerl dran 👍🏼

Grüße
Bärenhunger
 
Oben Unten