• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bier-Wanderpaket 3.0

Bier vom @VA-Griller . Sehr süffig, ganz mild.
20210125_183506.jpg
 
Jaaaaaa....Anhang anzeigen 2427135

Heute angekommen. Vielen Dank an @Reuef werde mich am Wochenende damit befassen....

Mein Paket habe ich im Eifer schnell gepackt (sollte morgen oder Donnerstag an @Doctahcerveza rausgehen), aber gar nicht geschaut welche Sorten ich vor einigen Wochen zusammengestellt habe. Aber es ist ein selbstgebrautes dabei...
Bin froh das es heute angekommen ist. Wie spät kommt bei dir der Paket Dienst?
 
Muss ich noch nachreichen
Das erste von @Rappattack
20210123_203145.jpg

Der erste schluck war top, aber dann......










..... hat Uki mir das Bier entführt und gegen meine Willen fachgerecht vernichtet.


Bin verwirrt, soll ich wütend oder stolz sein.



PS das Bier muss gut gewesen sein.
 
@guenz das Benedictus genießen, ist meiner Meinung nach ein außerordentliches Bier.
Das Farny Kristall, stilecht im Weizen Glas mit einer scheibe Zitrone.
 
Gestern gab es das erste Bier aus dem Wanderpaket von @Thorgi

Drehverschlußbier ist ja mancherorts verpönt. Mir ists aber egal :D
20210129_195136.jpg


20210129_195152.jpg


War ein tolles Kellerbier, etwas milder wie manch andere aber trotzdem gut :thumb1:
 
Gestern
20210128_192957.jpg

Tolles Etikett, normales Bayrisches Helles.
 
Nr 3 voll @Rappattack
20210130_200553.jpg


Ziemlich wild, interessant im Geschmack.
 
Zurück
Oben Unten