• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bier-Wanderpaket - Limited Winteredition

Schad das es so kurz war, aber schön wars bestimmt trotzdem.
:prost: Jungs

Mir haben an Spaß gehabt und beschlossen das es beim nächsten Treffen definitiv mit Übernachtung sein wird. OT oder bei einem von uns ist Wurscht :anstoޥn:
 
So ich hätte hier ja auch noch den gedeckten Gabentisch zu präsentieren.

Die Peep Show selbst durfte man leider nicht Filmen, aber dank eines Gespräches mit dem Clubbesitzer durfte ich einmal ein Foto der versammelten Showtanztruppe nach dem Auftritt machen.
Also hier Beine in die Luft.
Das Wanderpaket des allseits bekannten Starkbierdealers @Rappattack
Eine wirklich tolle Auswahl(die geplante alkoholauszeit muß wohl doch wieder verschoben werden). Hatte ja schon gesagt, dass ich eh mit Dir mal Pakete tauschen wollte und akzeptiere die erhöhte Anzahl einfach als Aufforderung dazu. Muß aber gleich sagen, dass da erstmal wieder ein paar Anschaffungen anstehen und das noch etwas dauern kann.
Aber nun zurück auf die Showbühne
Einmal das komplette Ensembles.
IMG_20230128_172917.jpg

Und nochmal etwas mehr Detail links und rechts
IMG_20230128_172927.jpg

IMG_20230128_172936.jpg

Weitere Aufnahmen wurden von dem (Garnicht mal so)freundlichem Security Schrank verhindert. Und können nur im jeweiligen Private Dance nachgereicht werden😜
Für die die sich wundern die doppelten Hopf sind einmal gereift und einmal aktuell. Das hatten wir im Vorfeld besprochen.
Ganz besonders habe ich mich nach diesen über das Karg gefreut welches ich schon länger mal bestellen wollte weil natürlich vor Ort nicht erhältlich. Ebenso das Schloßbräu welches ich auch schon länger immer mal wieder onlinetechnisch beäugt hatte aber die Kraft für den Order Button nicht mehr ausreichte. Über das Ferrum würde ja letztens im Senf zum Bier Thread diskutiert und wurde perfekt von Holger aufgegriffen😜.
Grünbacher Prinzen Bock und Buronator von der Aktien Brauerei Kaufbeuren??? Kenne ich auch noch nicht. Demnach vorbeugen ich mich nicht nur im generellen des Dankes, sondern auch voller Anerkennung, da es für meine Verhältnisse sehr viele sind, die ich nicht kenne. Sehr geil
Bin mega gespannt(und habe Angst davor diese Mengen an hochprozentigem zu trinken 😂)
Verköstigungen werden natürlich nachgereicht.
Also nochmals vielen Dank an @Rappattack aber auch eine honorable mention and @Sizzlebear aka Grillbärt,der mich noch in diese Runde gebracht hat und den Initiator @Dr_BBQ (der seit den Fotos aus dem Fußballstadion auf meiner Landkarte vollkommen verschwunden ist😜)
 
So ich hätte hier ja auch noch den gedeckten Gabentisch zu präsentieren.

Die Peep Show selbst durfte man leider nicht Filmen, aber dank eines Gespräches mit dem Clubbesitzer durfte ich einmal ein Foto der versammelten Showtanztruppe nach dem Auftritt machen.
Also hier Beine in die Luft.
Das Wanderpaket des allseits bekannten Starkbierdealers @Rappattack
Eine wirklich tolle Auswahl(die geplante alkoholauszeit muß wohl doch wieder verschoben werden). Hatte ja schon gesagt, dass ich eh mit Dir mal Pakete tauschen wollte und akzeptiere die erhöhte Anzahl einfach als Aufforderung dazu. Muß aber gleich sagen, dass da erstmal wieder ein paar Anschaffungen anstehen und das noch etwas dauern kann.
Aber nun zurück auf die Showbühne
Einmal das komplette Ensembles.
Anhang anzeigen 3041759
Und nochmal etwas mehr Detail links und rechts
Anhang anzeigen 3041760
Anhang anzeigen 3041763
Weitere Aufnahmen wurden von dem (Garnicht mal so)freundlichem Security Schrank verhindert. Und können nur im jeweiligen Private Dance nachgereicht werden😜
Für die die sich wundern die doppelten Hopf sind einmal gereift und einmal aktuell. Das hatten wir im Vorfeld besprochen.
Ganz besonders habe ich mich nach diesen über das Karg gefreut welches ich schon länger mal bestellen wollte weil natürlich vor Ort nicht erhältlich. Ebenso das Schloßbräu welches ich auch schon länger immer mal wieder onlinetechnisch beäugt hatte aber die Kraft für den Order Button nicht mehr ausreichte. Über das Ferrum würde ja letztens im Senf zum Bier Thread diskutiert und wurde perfekt von Holger aufgegriffen😜.
Grünbacher Prinzen Bock und Buronator von der Aktien Brauerei Kaufbeuren??? Kenne ich auch noch nicht. Demnach vorbeugen ich mich nicht nur im generellen des Dankes, sondern auch voller Anerkennung, da es für meine Verhältnisse sehr viele sind, die ich nicht kenne. Sehr geil
Bin mega gespannt(und habe Angst davor diese Mengen an hochprozentigem zu trinken 😂)
Verköstigungen werden natürlich nachgereicht.
Also nochmals vielen Dank an @Rappattack aber auch eine honorable mention and @Sizzlebear aka Grillbärt,der mich noch in diese Runde gebracht hat und den Initiator @Dr_BBQ (der seit den Fotos aus dem Fußballstadion auf meiner Landkarte vollkommen verschwunden ist😜)
Lass sie dir schmecken. Da bin ich mal auf deine Urteile gespannt.

Nimm dir pro Abend nicht mehr wie 2 Schweröle vor :camouflage:
 
Hier mal die Megaauswahl von @berndman01

Mittenwalder Serie
20230128_182118.jpg


20230128_182154.jpg


Zillertaler Serie
20230128_182320.jpg


Stiegl Serie, beim Bock können wir sogar nen Test zwischen grüner und brauner Glasflasche machen
20230128_182421.jpg

20230128_182834.jpg


Starkenberger Serie
20230128_182512.jpg


Vereinzelte Brauereien
20230128_182725.jpg


Was für eine Hammerauswahl die @Chaos Queen und ich da zum ProBieren haben :love:

Und es gab noch ein paar sehr nützliche Alltagsgegenstände fürs Krümelmonster, die Hütte und für dahoam

20230128_183705.jpg


20230128_183847.jpg


Und zu guter Letzt noch ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk:

Jeweils nen halben Kasten Phönix und Heimatbier
20230128_184304.jpg



Danke Berndi für den kurzen aber geilen Besuch und die ganzen Mitbringsel:mosh::mosh::mosh::mosh::mosh:

P.S. an alle: Wenn Berndi euch anbietet Weißwürscht mitzubringen, sogts oafach jaaaa. Die waren der Knaller:::Sabber:!:
 
sorry Leute, ich muss Euch mit meiner Berichterstattung zu den eindrucksvollen Ereignissen des heutigen Tages leider auf morgen vertrösten, denn mein Installateur, der liebe Simon, war fleißig, hat jetzt Durst und will bespaßt werden :hammer: :anstoޥn:
aber an dieser Stelle vorab noch mal ein großes Danke an Kathrin und Holger für den geilen Aufenthalt :mosh::mosh::mosh::mosh:

schöne Grüße vom Simon :hammer:

1674932612370.jpeg
 
Hier mal die Megaauswahl von @berndman01

Mittenwalder Serie
Anhang anzeigen 3041836

Anhang anzeigen 3041837

Zillertaler Serie
Anhang anzeigen 3041838

Stiegl Serie, beim Bock können wir sogar nen Test zwischen grüner und brauner Glasflasche machen
Anhang anzeigen 3041839
Anhang anzeigen 3041840

Starkenberger Serie
Anhang anzeigen 3041841

Vereinzelte Brauereien
Anhang anzeigen 3041843

Was für eine Hammerauswahl die @Chaos Queen und ich da zum ProBieren haben :love:

Und es gab noch ein paar sehr nützliche Alltagsgegenstände fürs Krümelmonster, die Hütte und für dahoam

Anhang anzeigen 3041844

Anhang anzeigen 3041845

Und zu guter Letzt noch ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk:

Jeweils nen halben Kasten Phönix und Heimatbier
Anhang anzeigen 3041847


Danke Berndi für den kurzen aber geilen Besuch und die ganzen Mitbringsel:mosh::mosh::mosh::mosh::mosh:

P.S. an alle: Wenn Berndi euch anbietet Weißwürscht mitzubringen, sogts oafach jaaaa. Die waren der Knaller:::Sabber:!:
Sehr geil!!!!!
 
sorry Leute, ich muss Euch mit meiner Berichterstattung zu den eindrucksvollen Ereignissen des heutigen Tages leider auf morgen vertrösten, denn mein Installateur, der liebe Simon, war fleißig, hat jetzt Durst und will bespaßt werden :hammer: :anstoޥn:
aber an dieser Stelle vorab noch mal ein großes Danke an Kathrin und Holger für den geilen Aufenthalt :mosh::mosh::mosh::mosh:

schöne Grüße vom Simon :hammer:

Anhang anzeigen 3041965
Ich weiß nicht was es ist...
Aber im Zusammenhang mit bespaßen macht mir diese Foto wirklich Angst :lach:
Tritzdem grüße
 
war gestern ein verdammt netter Aufenthalt in Landsberg :mosh: :mosh:
war zwar leider nur "kurz", aber trotzdem sehr lustig und unterhaltsam :D
die Beiden sind einfach zwei coole und absolut nette Zeitgenossen 🤗🤗
Grad griabig is und gmiatlich
des wars, aber so was von 🤘🏼🤘🏼🤘🏼🤘🏼
Mir haben an Spaß gehabt und beschlossen das es beim nächsten Treffen definitiv mit Übernachtung sein wird. OT oder bei einem von uns ist Wurscht
definitiv und egal wo :anstoޥn:

und dann hats a no als Zuggerl obendrauf a Kistn Jahrgangsbier, halb halb mit BoFo und BvdG gebn :D
und der Oberknaller war der Bierstachel den Kathrin dann meiner besseren Hälfte in die Hand gedrückt hatte :o:o

34793AEF-C331-4284-A3A4-C7969A9A4DEF.jpeg


vielen Dank Euch Beiden :mosh::mosh:
 
danke Michael @SassenBurger für Deine tolle Auswahl an edlem Bier 🤘🏼🤘🏼
Auch von mir noch einen sakrischen Dank an @SassenBurger

Freut mich wenn es Euch gefällt! :-) :mosh:

…aber noch wisst ihr ja nicht ob was dabei ist was Euch gefällt - also freut Euch nicht zu früh…:pfeif::D

Ich kenne die meisten Sorten übrigens auch nicht, habe sonst eher bayrisches Bier getrunken… Von daher erlebe ich meine Umgebung biertechnisch jetzt selber neu…:woot:

:anstoޥn:
 
sooooo Ihr durstigen Mitpaketler 🤘🏼🤘🏼
hier die Auswahl vom Michael @SassenBurger in seiner vollen Pracht :love:
ich sag nur wow :o
vielen vielen Dank dafür, und auch für Deine netten Zeilen und den virtuellen Bierkrug :D:D
ich kenne keines davon, werde mir aber alle schön gepflegt zu Gemüte führen :trinkbrueder-smilie_text

der Nobbie würde sagen, ick freu ma druff, wa :durst:

D6159A20-5703-43C6-B595-8FCC7E5A6A8B.jpeg


6AD67435-1F6D-4668-A733-D8B5EC31DC65.jpeg


45DDF814-4F10-4421-B3A0-571874AB413B.jpeg
 
Zurück
Oben Unten