• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bier-Wanderpaket - Limited Winteredition

Das nächste von @Reuef
Tolle Farbe, kurzer leichter Schaum. Schöne Bitternote. Aber fällt im Geschmack ab.
20230204_215143.jpg
20230204_215210.jpg
20230204_215216.jpg
 
In nem 12er Karton hab ich beim normalen Wanderpaket auch schon 16 bekommen, waren allerdings 0,33er dabei 😉 ne Pack einfach ein paar gute süffige ein (sowas wie das urfränkische das du bekommen hast, davon hab ich diesen Winter schon zwei Kästen gehabt 😋)
Freu mich schon.
 
Also wenn @guenze ein Pils, ein Helles und ein Export verschickt, mache ich mir keine Sorgen mehr, dass er sich beschwert wie frei ich das mit den Winterbiere bei dem ein oder anderen ausgelegt habe🤣
@Sven21 meist gehen wirklich weit mehr rein. Kommt aber auch auf die "inneren Trenner" an. Dosen würden übrigens locker doppelte Anzahl gehen😉
Die Faust und das Urfränkische wären wohl meine Favoriten von denen die ich kenne. Genieße sie😝
:prost:
 
Eigentlich müsste ich jetzt gerade arbeiten, sitze aber beim Zahnarzt. Werde danach noch arbeiten gehen bis 22 Uhr. Und nachdem ich momentan Medikamente nehme wird das mit dem verkosten auch so schnell nichts.

Gute Besserung dem Nachwuchs.
 
Danke!
Na dann hoffe ich das du morgen nach gut überstandenem Zahnarzt Besuch eins aufmachen kannst!

P. S.:Das schlößle Bier und das Kronen bier sind von kleinen Gaststätten Brauereien
 
Das Duckstein finde ich einfach nur genial, das gibts bei uns eigentlich auch nirgends, aber auf der Fürther Kärwa da ist immer ein Stand der das ausschenkt, und da bleib ich immer stehen :D
 
Zurück
Oben Unten