• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bier-Wanderpaket - Limited Winteredition

Gestern Abend hab ich von @berndman01 das erste Bier probiert

20230128_194617.jpg


Ist ein gutes Bier, geht gut runter, hat nen ordentlichen malzigen Geschmack und ist relativ süß
 
weiter gehts mit Nummer Zwo vom Michael @SassenBurger 🤘🏼🤘🏼
das Herbstbier schmeckt auch im Winter recht gut 👌

sehr angenehm zu trinken aufgrund der geringen Kohlensäure, süßlich malzig, vom Geruch her eher langweilig, Farbe gefällt, Schaum passt 👍🏼👍🏼
alles in allem ein Bier, wovon ich auch mal ein zweites, oder drittes, oder mehr trinken würde :anstoޥn:

E87C1A87-47C9-466E-8144-880C7554F884.jpeg


A0849153-7F58-4DD8-ADC3-1E8ECD184DC8.jpeg
 
So, @Hops hat mich benachrichtigt das das Paket on Tour ist. Ich selbst kann es nicht in Empfang nehmen, aber mein "Hausmeister" ist instruiert und wird auch für den zügigen Weiterversand sorgen, so das @Sven21 nicht warten muss...
Ich freue mich und werde dann so schnell wie möglich das Paket an den letzten weiterschicken. Oder an den ersten, je nachdem wie man es sieht😉
 
Ich freue mich und werde dann so schnell wie möglich das Paket an den letzten weiterschicken. Oder an den ersten, je nachdem wie man es sieht😉
In diesem Fall werden wohl die ersten die letzten sein😜
Hoffe @guenze kann wird das nicht all zu spät testen können. Obwohl schon Samstag Vormittag abgegeben war es eben noch nicht eingetroffen😔
Edit
Ist eingetroffen.👍
 
In diesem Fall werden wohl die ersten die letzten sein😜
Hoffe @guenze kann wird das nicht all zu spät testen können. Obwohl schon Samstag Vormittag abgegeben war es eben noch nicht eingetroffen😔
Edit
Ist eingetroffen.👍
Gude,
Mir wurde berichtet das ein Paket mit legga Bier angekommen ist.
Morgen geht das Paket weiter zu @Sven21. Das mit dem testen wird noch dauern. Bin grad on Tour....

Gruß guenze
 
Gude,
Mir wurde berichtet das ein Paket mit legga Bier angekommen ist.
Morgen geht das Paket weiter zu @Sven21. Das mit dem testen wird noch dauern. Bin grad on Tour....

Gruß guenze
Hi
Wann darf man denn mit Dir rechnen? ...
Vielleicht aber die Antwort besser in pm
War das Paket in Ordnung, da ich mir der großen Flasche etwas quetschen mußte.
Gruß
 
sodala 🤘🏼🤘🏼
next one vom Michael @SassenBurger :anstoޥn:
dank der großen Flasche hat diesmal auch Beachy was davon :pfeif:
ein interessantes Bier :hmmmm:
sehr fein zu trinken, dank der geringen Kohlensäure 👍🏼
vom Geruch, wie auch vom Geschmack her, leicht malzig mit einer leichten Bittere im Abgang :rolleyes:
Wir sind beide der Meinung, das Wir davon durchaus ein Zweites oder vielleicht sogar ein Drittes trinken wollen würden :anstoޥn:

37433FBB-7C14-4AD4-A039-278BF207738D.jpeg
 
Mein Wanderpaket von @Fragender steht leider noch unangetastet da. Ich hatte bislang nicht die Ruhe mich mal gemütlich mit einer Flasche Bier hinzusetzen. Da ich keine einzige der Sorten kenne möchte ich das auch in Ruhe verkosten, für "das Bier nebenbei" ist mir das zu schade.
Ich werde dann aber selbstverständlich hier auch berichten!

Weiterhin allen viel Spaß und guten Durst!
:mosh: :thumb2: :anstoޥn:
 
Mein Wanderpaket von @Fragender steht leider noch unangetastet da. Ich hatte bislang nicht die Ruhe mich mal gemütlich mit einer Flasche Bier hinzusetzen. Da ich keine einzige der Sorten kenne möchte ich das auch in Ruhe verkosten, für "das Bier nebenbei" ist mir das zu schade.
Ich werde dann aber selbstverständlich hier auch berichten!

Weiterhin allen viel Spaß und guten Durst!
:mosh: :thumb2: :anstoޥn:
Mir geht es ebenso, ich habe noch keine einzige Flasche geöffnet.
 
Doppelt hält besser.
 
Zurück
Oben Unten