1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Bin jetzt auch ein Primojaner

Dieses Thema im Forum "Keramikgrills" wurde erstellt von cpahle, 29. August 2015.

1. cpahle

cpahle Metzgermeister

Hallo zusammen,

bin seit etwa 1,5 Wochen im Besitz eines Primo Oval 300 Large.
    Die ersten 3-4 Versuche sind bereits abgelaufen und es war gestern abend mit Ribs ein Qualitätssprung zu erkennen (aber dazu in nem anderen Thread mehr)
    Hier kurz und knapp durch Bilder die Anlieferung und Aufbau beschrieben:

Anlieferung.JPG

Deckel ab.JPG

Vollansicht2.JPG

offen.JPG

Thermometer.JPG

Luftauslass.JPG

Lufteinlas.JPG

Grilleckeweit.JPG

Als Zubehör habe ich vorerst den Kohletrenner, die Hitzeschutzsteine mit Halter und die Keramikfüße dazu bestellt.
    Folgen soll noch die Rosterhöhung und das Reinigungswerkzeug. Den Original-Tisch finde ich zu teuer. Nen Pizza-Stein hab ich noch vom Weber OTP.
    Auf diesem letzten Bild seht Ihr aktuell einen provisorischen Tisch. Dieser wird in der Tiefe noch eingekürzt und dann bis zur rechten Seite in der Ecke (hinter dem Smoker) verlängert.

geggeg gefällt das.
  2. J.M.F.

J.M.F. Grillkaiser

Toller Sportplatz und super Sportgeräte.

Damit lässt sich viel Vergrillung und

:bilder:

cpahle gefällt das.
  3. nstyles

nstyles Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

Ein tolles Teil, bestimmt nicht ganz billig! Viel Spaß damit.

cpahle gefällt das.
  4. DerHoss

DerHoss Master of Mega-OT 5+ Jahre im GSV

5. DocMO

DocMO Putenfleischesser

Glückwunsch! Eine gute Entscheidung. Viel Spaß damit.
    (Die anderen Grills brauchst Du jetzt eigentlich nicht mehr...)

cpahle gefällt das.
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden