• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Bin jetzt auch ein Primojaner

cpahle

Metzgermeister
Hallo zusammen,

bin seit etwa 1,5 Wochen im Besitz eines Primo Oval 300 Large.
Die ersten 3-4 Versuche sind bereits abgelaufen und es war gestern abend mit Ribs ein Qualitätssprung zu erkennen (aber dazu in nem anderen Thread mehr)
Hier kurz und knapp durch Bilder die Anlieferung und Aufbau beschrieben:

Anlieferung.JPG


Deckel ab.JPG


Vollansicht2.JPG


offen.JPG


Thermometer.JPG


Luftauslass.JPG


Lufteinlas.JPG


Grilleckeweit.JPG


Als Zubehör habe ich vorerst den Kohletrenner, die Hitzeschutzsteine mit Halter und die Keramikfüße dazu bestellt.
Folgen soll noch die Rosterhöhung und das Reinigungswerkzeug. Den Original-Tisch finde ich zu teuer. Nen Pizza-Stein hab ich noch vom Weber OTP.
Auf diesem letzten Bild seht Ihr aktuell einen provisorischen Tisch. Dieser wird in der Tiefe noch eingekürzt und dann bis zur rechten Seite in der Ecke (hinter dem Smoker) verlängert.
 

Anhänge

nstyles

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ein tolles Teil, bestimmt nicht ganz billig! Viel Spaß damit.
 

DerHoss

Master of Mega-OT
5+ Jahre im GSV
Je was für ein schönes Ding...
 

DocMO

Putenfleischesser
Glückwunsch! Eine gute Entscheidung. Viel Spaß damit.
(Die anderen Grills brauchst Du jetzt eigentlich nicht mehr...)
 
728_90 Bratwurstultra
Oben Unten