• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Biscotto Saputo

Frage zum Stein für den Ferrari 3G :
Ich hab einen solchen gekauft, und der hat auf einer Seite das Firmenlogo "eingraviert".
-> Ist das die Oberseite (auf der die Pizza liegt) oder die Unterseite ??
 
Daß das Material gleich ist, ist mir schon klar, aber die "Rauhigkeit" ist sehr anders. Die Logo-Seite ist fast so glatt wie der alte Orginalstein, die andere sehr uneben.
 
Daß das Material gleich ist, ist mir schon klar, aber die "Rauhigkeit" ist sehr anders. Die Logo-Seite ist fast so glatt wie der alte Orginalstein, die andere sehr uneben.
Die Glatte mit Logo ist die Pizzaseite
191D6B90-1B7A-4A13-B038-9A588FA77EB7.jpeg

Meine Unterseite sieht so aus:
621A3A6E-C837-4F7B-95DA-D819B909799D.jpeg
 
genau wie bei mir. also dreh ich ihn um .... danke !

(ich hatte mal irgendwo gelesen, genau das unebene sei der trick. aber wer macht ein logo auf eine seite, die im gehäuse versteckt ist ??)
 
Zurück
Oben Unten