• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bison Querrippe mit Unterbrechung aus dem BGE

Peter

.
15+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Servus Zusammen

bereits letzten Samstag Mittag kamen diese beiden wunderschönen Cuts aus der Bison-Querrippe ins Egg

CD7D0139-FB22-427D-9D3E-8CA39589C8A22023-07-01_11-04-43_223.jpeg

gesmoked wurde für zirka 3 Stunden bei nicht viel mehr als 100 Grad über Kirschholz und Kokoko Brikett

IMG_7072.jpeg
IMG_7074.jpeg

dann wurden die Querrippen gewickelt und für weitere zirka 3 Stunden gedämpft.

In der Zwischenzeit kamen Kinder, Enkel, Freunde, Feinde, Gläubiger, Geldeintreiber und ein fieser Magen-Darm-Infekt …

d.h., die Querrippen waren von Samstag bis zum heutigen Mittwoch im Kühlschrank. Heute gegen 17 Uhr hab ich das Egg aufgeheizt und die Querrippen wurden darin sanft erwärmt

IMG_7105.jpeg
IMG_7110.jpeg

die schöne rötliche Räucher-Farbe hat zwar etwas gelitten, aber die Cuts waren dennoch sensationell gschmackig 👌🏻

IMG_7114.jpeg

Tellerbilder :messer:

IMG_7116.jpeg
IMG_7117.jpeg

Anschnitte :sabber:

IMG_7118.jpeg

die Transformation der Kollagen in Gelantine ist ein Fest der Sinne

IMG_7119.jpeg
IMG_7120.jpeg
IMG_7121.jpeg
IMG_7122.jpeg

ein Festtags-Gericht

IMG_7115.jpeg

Des sieht fei scho echt g'scheit g'schmackig aus! Schön, dass der Infekt Euch den Genuss nicht vermiesen konnte. 👍
war heftig. Ich war am Sonntag massiv betroffen, Marion massiv am Montag. Gottseidank immer nur ein Tag, aber das war kein Spaß. Vor allem weil die Jobs ja irgendwie weiter laufen müssen

Jup, sowas wünsche ich meinem ärgsten Feind nicht - geschweige denn so netten Menschen wie Euch! Da habt Ihr Euch die Bisonentschädigung mehr als verdient.
Danke für Deine netten Worte. Wir hoffen nun nur noch, das unsere Altvorderen verschont bleiben

Saubere Stücke Fleisch 🥰

Magen Darm ist scho recht übel. Das saugt einem ordentlich den Saft aus den Knochen. Schön das es jeweils nach 1 Tag rum war

oje, Mogn Darm is fürn Oasch :(:(
aber guat, daß schnell vorbei war 💪 hoffentlich bleibts a so ✊✊

zum Essn sog i lei :wiegeil:
de Fotos sein voll pörnoooo :humpy:
:anstoޥn:

Zurück
Oben Unten