• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Black Friday 2023 - Was habt ihr euch gekauft ?

Kugelgriller57

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Supporter
Heute startet ja wieder die Geldausgeberei, aber ich muss gestehen das auch ich jedes Jahr wieder auf ein paar spezifische Schnapper warte (entweder Black Friday Week oder Prime Day) . Gerade was Weihnachtsgeschenke für Göga oder aber auch Technik angeht.
Dieses Jahr habe ich insbesondere einen Laubsauger / Bläser sowie eine Teufel Soundbar im Visier.
Ich hatte vorab bereits €300 von Payback in Amazon Gutscheine umgewandelt (von Pay Back in Wunschgutschein und von da in Amazon Gutschein) welche nun zum Einsatz kommen. Für irgend etwas müssen diese (hart übers Jahr gesammelten Punkte) ja auch gut sein ;)

Was habt ihr im Visier bzw. bereits für einen Schnapper gemacht ?
 
Habe auch gerade einmal die Teufel Cinebar 11 in den Warenkorb gelegt. Free Shipping (Wert €19,99) gibt es diese Woche on top. Ist schon ein guter Preis denke ich. Ick freu mir auf die erste Black Week Anschaffung :D

1700203879902.png
 
Auch ein Hammer Preis. Diesen Messerblock habe ich schon seit dem Prime Day auf dem Schirm. Da war er allerdings noch teurer. Wenn hier noch die 20% Corporate Benefits greifen, ist das auch meiner :D

1700204691224.png
 
Hallo Flooozz, gibt es das Angebot noch? Auf der Website finde ich nur das reguläre Angebot für 149€.

Vielen Dank,
Sebastian
https://www.amazon.de/Reishunger-Di...204722&sprefix=reishunger,aps,166&sr=8-4&th=1
Ist kein Blitzangebot, also denke gilt solange es auf Lager ist
Habe auch gerade einmal die Teufel Cinebar 11 in den Warenkorb gelegt. Free Shipping (Wert €19,99) gibt es diese Woche on top. Ist schon ein guter Preis denke ich. Ick freu mir auf die erste Black Week Anschaffung :D
Die hab ich seit 2016 im Einsatz. Kann ich empfehlen. mich hat sie damals noch 380€ gekostet...,
 
Heute startet ja wieder die Geldausgeberei, aber ich muss gestehen das auch ich jedes Jahr wieder auf ein paar spezifische Schnapper warte (entweder Black Friday Week oder Prime Day) . Gerade was Weihnachtsgeschenke für Göga oder aber auch Technik angeht.
Dieses Jahr habe ich insbesondere einen Laubsauger / Bläser sowie eine Teufel Soundbar im Visier.
Ich hatte vorab bereits €300 von Payback in Amazon Gutscheine umgewandelt (von Pay Back in Wunschgutschein und von da in Amazon Gutschein) welche nun zum Einsatz kommen. Für irgend etwas müssen diese (hart übers Jahr gesammelten Punkte) ja auch gut sein ;)

Was habt ihr im Visier bzw. bereits für einen Schnapper gemacht ?
Du kannst dir auch die Payback-Punkte aufs Konto überweisen lassen, falls einem nichts mehr einfällt (oder in Nicht-Amazon-Grillzubehör fließen soll) 😀
 
Welcher soll es werden?
Da bin ich mir noch unschlüssig und schwanke. Auf jeden Fall ein Akku betriebener. Evtl. reicht der von Parkside (Lidl) für meinen Garten bereits hin.
 
Und noch ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk in Form eines Kesser Einkochautomaten, der schlummerte auch noch in der Wunschliste. Gibt es zwar bei Ebay auch schon etwas günstiger, aber bei Prime sind ggf. die Retouren immer besser geregelt.
Screenshot_20231117_085734.jpg
 
Hängt noch in meiner Wunschhliste.

Falls jemandem von euch so ein Teil günstigst über den Fuß hopst möge er sich bitte melden.

Ich habe zwar einige Shops mit 10% Nachlass, aber vielleicht geht in der Blackweek noch etwas mehr.

1700209249439.png
 
Zurück
Oben Unten