• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Black Friday 2023 - Was habt ihr euch gekauft ?

Zu Vatter's persönlicher Beruhigung:
1x für Töchterchens erste eigene Wohnung
und weils eh bald nötig war
1x für die eigene Hütte.

Screenshot_20231126_000401_Chrome.jpg

...und dann noch ne Winterjacke für mich.
 
pfff, ja was soll man sagen: ich war standhaft! Bis zum Schluss! Ich hab mich weder von Rabatten und anderen unseriösen Annäherungsversuchen zum Kauf von Alkohol, Computerkram oder unnötigem Tüdeldü verführen lassen. Nach dem Geschenkeexzess letztes Jahr hab ich auch keine Vorgriffe auf den Weihnachtseinkauf getätigt. Kein NAS, keine Festplatten, keine Monitore, keine Klemmbausteine, kein Werkzeug....

Soweit so gut :thumb1:


Die fragenden Blicke der Holden werden dann ab Dienstag einsetzen, schätze ich mal. Ab da wird dann wohl die Ausbeute der bewiesenen Vernunft so langsam angeliefert werden:

1x Ninja Flexdrawer 10,4l in der Kupferedition und immer noch unter dem Angebot bei CB oder Preisen der letzten Zeit
2x Sapie von Canad für's Holz
2x Outdoorhosen
1x zusammenrollbare Tastatur (Versuchsballon für die Arbeit)
1x Abdeckhaube für Strandkorb
1x Windschutz für die Steakzone vom Videro
1x Axtschleifer von Fiskars
1x kleine Powerbank von Anker für den Dienst
1x LED-Tischleuchte für den Urlaub
1x CTEK-Batterieladegerät
2 Paar Wildling Schuhe für den Nachwuchs
diverser Kleinkram, der entweder schon länger auf der Liste stand oder als preisstabiler Beifang halt noch mitgenommen wurde.

Nach dem Stromausfall im Kindergarten beim Weihnachtskränze basteln dieser Tage, dann vorübergehend ohne Licht:
2x kleine LED-Handleuchten mit USB-Ladung (hatte ich schon mal bestellt und hatten sich bewährt), jetzt bekommt meine bezaubernde Hälfte eine für die Handtasche und eine für's Auto
1x Bosch Blau Akku-Arbeitsleuchte 12V
1x Bosch Blau Akku-Arbeitsleuchte 18V

PS: Schön, dass es vorbei ist :fahne:

Alles in allem war nichts dabei, was kein tatsächliches Angebot war und wenn es nur ein paar Prozent waren, soll es auch recht sein. Alles in allem war nichts dabei, worüber wir bzw. ich nicht schon länger nachgedacht hatten. Großteils waren auch ordentlich Rabatte zu üblichen Preisen dabei und da kann man das Spektakel dann schon mal mitmachen.
 
Ich hab mir einen neuen Tintenstrahl Drucker gekauft, das der alte seinen Geist aufgegeben hatte, lt. Vergleichsapp Keepa der günstigste Preis seit Produktstart. Dann einen neuen Bürostuhl, der alte hat gestern seinen Dienst quittiert, endlich mal einen Hydr. Wagenheber, ein neues Solarpanell für meine Reolink und ein paar Kleinigkeiten.

Hab alles vorher mit der Keepa App geprüft, wenigstens nicht teurer gekauft wie sonst ;-)
 
Damit war ich die ganze Zeit mit mir am hadern, ob ich mir den Dutch Oven und einen passenden DO—Tisch dazu gönnen soll
Habe auch lange überlegt, aber bei dem Preis habe ich einfach zugeschlagen. Billiger wirds sicher nimmer. Besser haben als brauchen. :D
 
Ein Raspberry 4b 2Gb für meinen Ender 5.
Eine Kamera und ein Gehäuse für den Raspberry.
Ein Technik Motorenset von Cada für meinen Sohn zu Weihnachten.
Einen neuen Handyvertrag für meine Frau.
Eine Powerbank mit 20k mAh für die Beleuchtung im Zimmer meines Sohnes.
Ein Zilla Swimmer von Berkley in 12cm länge um Hechten nachzustellen.
Eine Campingwäscheleine zum Aufrollen für meine THW Einsatzkiste.


Ich glaube das wars...
 
Zurück
Oben Unten