• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Black Friday 2023 - Was habt ihr euch gekauft ?

Schlimm wenn man noch nicht richtig gucken kann aber trotzdem den Kaufbutton findet.
Screenshot_20231119_111323.jpg
 
Ach ja.....immer diese Kaufsucht...... 🥴

1700406088841.png
 
Da bin ich auch am überlegen. Gleich im Set mit Vakuumierer. Hast du schon getestet? Wie ist die Lautstärke von dem Stick?
Ist erst gestern Abend eingetrudelt. Ich werde das Ding heute mal anwerfen. Ich berichte dann.
 
Gerade ist ein Reiskocher in meinen Warenkorb gehüpft, da musste ich bestellen 🙈

IMG_2150.jpeg


edit: wurde noch billiger. Reishunger hat bei ner Anmeldung dafür vorzeitige BF-Zugänge verschickt, denke das sollte dann am Freitag für alle greifen. Man kann sich noch ein Geschenk mit in den Warenkorb packen und dann wird es nochmal deutlich günstiger. Hab die erste Bestellung jetzt widerrufen und nochmal neu bestellt. Das ist mal wirklich ein guter BF Deal.

IMG_2153.jpeg
 
Bin auch beim Reiskocher hängen geblieben. Da es ein Black Friday Angebot war habe ich aber den schwarzen genommen 🤣 und weil er mir optisch besser gefällt 😬

IMG_9608.jpeg
 
Die Ninja habe ich mir heute auch noch gegönnt. Black Friday Preis abzgl. 10% Newsletter Rabatt.

IMG_9609.jpeg
 
Im kommenden Sommerurlaub ist leider Grillen mit Kohle/Gas auf dem CP (MobileHome) nicht erlaubt...

Und für 1x im Jahr wollten wir kein extra Sportgerät anschaffen.
Jetzt ist das Teil in den Warenkorb gehüpft.
Damit kann ich wenigstens ganzjährig etwas spielen.

1700684180672.png
 
Ich wollte nichts mehr kaufen, aber konnte meiner Kaufsucht nicht wiedererstehen :pfeif:

Habe noch diverse Kleinsachen und Rösle Küchenhelfer bei Amazon sowie eine Bohrmaschine und Laubsauger-Bläser bei Lidl gekauft.
Für Frauchen gab es dann auch noch ein paar Sachen von Farfetch als Weihnachtsgeschenk. :D
Für mich gab es zusätzlich eine Winterjacke von Burberry o_O Normalerweise kaufe ich mir keine Premium Klamotten, aber die hatte mir gefallen und war 30% runtergesetzt +20% zusätzlich letzten Freitag. Das ist bei Burberry schon ein richtiger Schnapper. Trotzdem noch viel zu teuer :pfeif: Aber....

Michael Laura GIF by Vol2Cat
 
Zurück
Oben Unten