• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Black Friday 2023 - Was habt ihr euch gekauft ?

So jetzt mir doch zwei Sachen in den Einkaufskorb gehüpft

chrome_screenshot_24.11.2023 08_44_49 MEZ.png
chrome_screenshot_24.11.2023 08_45_40 MEZ.png
 
Eine Bosch Führungsschiene inkl Verbinder für die bereits vorhandene😉
 
Eine Dampfbügelstation für meine Treusorgende, nen FireTV Stick 4K al Ersatz für den in die Jahre gekommenen und für den Schützenverein 3 Laptops, ein NAS inkl HDD und ne USB Festplatte zur Datensicherung (nur möglich dank einer Förderung mit nahezu 100% Förderquote).
 
Kühl-Gefrierkombi für meine Mutter
Heißluftfritte für Tochter
Bartrimmer Rasierer Set für Schwiegersöhnchen
Und noch paar Kleinigkeiten

Aber das wichtigste:
Den Philips Pastamaker HR2665/93 für 189,- entdeckt 😄 Der musste mit in den den virtuellen Einkaufswagen.
 
Hier wäre auch ein Schnäppchen möglich gewesen

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Danke für den Hinweis. Ein super Kurs. Ich habe aber bereits zugeschlagen.....war ein Angebot von einem örtlichen Händler und weil das falsche Kochbuch (nicht in deutsch) drin lag insgesamt für 639,- Euro. (also knapp 15% Rabatt)

Edit: Was mich allerdings stutzig macht ist die Angave von 600 W. Eine 6230 hat laut Typenschild 1500 W ........ eventuell handelt es sich um eine 6320, also das Vorgängermodell, die hatte nämlich wniger Leistung in Watt.
 
Danke für den Hinweis. Ein super Kurs. Ich habe aber bereits zugeschlagen.....war ein Angebot von einem örtlichen Händler und weil das falsche Kochbuch (nicht in deutsch) drin lag insgesamt für 639,- Euro. (also knapp 15% Rabatt)

Edit: Was mich allerdings stutzig macht ist die Angave von 600 W. Eine 6230 hat laut Typenschild 1500 W ........ eventuell handelt es sich um eine 6320, also das Vorgängermodell, die hatte nämlich wniger Leistung in Watt.
Mach Dir darum bloß keinen Kopf. Die älteste meiner „Asdistentinnen“ hat grade mal 400W. Und muss hinter den anderen mit 600W ganz und garnicht zurückstehen.
 
Hauptsächlich Geschenke für die Kinder.

Es gab eine CarreraGo mit 2 Fahrzeugen aus der „Cars“ Filmreihe, da Junior ein Mega Fan von Super Mario ist, gab es noch 2 zusätzliche Fahrzeuge, Mario und Luigi.

Für die kleine haben wir ein Wasserspielzeug gekauft,

Ein paar Figuren für die TonieBox.

Und für mich gabs ein neues Spiel für die PS5.
 
Zurück
Oben Unten