• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Black-Friday-Angebote 2020

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
So, wieder mal und dieses Jahr auch unter anderen Umständen.

Der Black-Friday steht bevor, da war jetzt schon die Tage alle Mögliche los...

Habe meine Familie mit denen hier ausgestattet: https://www.amazon.de/dp/B07SNPKX5Y...7566-4e54-a0b6-973fef058e69&pf_rd_i=530883031

Allerdings gibt es sicher noch ein sinnvolle Investitionen, die man tätigen kann oder soll. Vor allem im Grill- und Küchen-Bereich.

Wer was gekauft hat, oder Tipps für andere hat, bitte hier rein posten.
 
Wenn ich Chromebooks zeige, dann zähle ich immer bis 5 nach dem Öffnen und dann sind die betriebsbereit. Das ist echt geil.

Hab da einen Kollegen getriggert, und der hat sich einen Asus-Chromebook geholt für über 1k und ist voll happy.

Aber für 400 € bekommst Du schon Mega-Maschinen, die in der Performance ganz vielen Windows-Rechner überlegen sind. Vor allem auch in der Laufzeit.
 
Ich suche nen Stand Up Paddler. Bluefin 10/8 z.b. falls ihr was seht...
 
Wenn ich Chromebooks zeige, dann zähle ich immer bis 5 nach dem Öffnen und dann sind die betriebsbereit. Das ist echt geil.

Hab da einen Kollegen getriggert, und der hat sich einen Asus-Chromebook geholt für über 1k und ist voll happy.

Aber für 400 € bekommst Du schon Mega-Maschinen, die in der Performance ganz vielen Windows-Rechner überlegen sind. Vor allem auch in der Laufzeit.
Ich bin auch schon sehr gespannt. Eigentlich wollte er ein Android-Tablet, aber das konnte ich ihm ausreden. Da gibt's ja mittlerweile echt nur noch Schrott.
 
Ich bin auch schon sehr gespannt. Eigentlich wollte er ein Android-Tablet, aber das konnte ich ihm ausreden. Da gibt's ja mittlerweile echt nur noch Schrott.
Musst halt schauen, mit welchem Account man sich zuerst einloggt, das ist dann der Owner.

Ansonsten Powerwash und nach ein paar Sekunden ist das wieder jungfräulich.

Ist auch sehr geschmeidig zentral administrierbar, lohnt aber für Privatuser nicht.
 
Wir haben uns das hier gegönnt.
Meine Nudelmaschine und Ihre Heißluftfriteuse. Wir sind beide sehr zufrieden.
IMG_20201125_211005.jpg
IMG_20201125_211046.jpg
 
Wir haben uns das hier gegönnt.
Meine Nudelmaschine und Ihre Heißluftfriteuse. Wir sind beide sehr zufrieden.
Anhang anzeigen 2373825

Glückwunsch zum Kauf, aber ich denke in dem Thread geht es vorrangig darum zu zeigen wo man das Schnäppchen gemacht hat, damit nicht nur das eigene Konto erleichtert wird. 😜
Wenn es nur um das „was“ geht, is es wohl eher was für hier
 
Ich hoffe ja immernoch auf einen guten Deal für eine Küchenmaschine ala KMix, MUM oder sowas.
 
bei Kleinanzeigen stehen Ankarsrum Vorführer mit 7 Jahren Garantie :D
 
Zurück
Oben Unten