• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Black-Friday-Angebote 2020

Glückwunsch zum Kauf, aber ich denke in dem Thread geht es vorrangig darum zu zeigen wo man das Schnäppchen gemacht hat, damit nicht nur das eigene Konto erleichtert wird. 😜
Wenn es nur um das „was“ geht, is es wohl eher was für hier
Das sehe ich anders. Hier geht es doch auch darum wer was gebrauchen könnte um eine Ideen Sammlung zu bekommen. Das Black Friday bzw. Weeks ist und jeder auf den Zug aufspringen will ist doch klar. Wer weiß was er will hat wesentlich mehr Chancen etwas zu finden, wie planlos Shops zu durchsuchen.
 
Das sehe ich anders. Hier geht es doch auch darum wer was gebrauchen könnte um eine Ideen Sammlung zu bekommen. Das Black Friday bzw. Weeks ist und jeder auf den Zug aufspringen will ist doch klar. Wer weiß was er will hat wesentlich mehr Chancen etwas zu finden, wie planlos Shops zu durchsuchen.

Definitiv, nur weiß so eben kein Mensch, wo Du Deinen „Black-Friday-Deal“ gemacht hast und darum ging es in dem Thread zumindest für mein Verständnis. Andere auf Schnäppchen, nicht auf Produkte aufmerksam zu machen.
Aber ggf. hab ich das ja auch falsch verstanden, dann einfach weiter im Programm...
 
Jetzt nochmal 20 € günstiger...

https://www.amazon.de/Tefal-E85606-...6&sr=1-1-0f636240-5ebc-47e0-a5f7-bb2a7fa20976

Kann man immer brauchen :D

5.png
 
https://www.amazon.de/deal/51cfedba/ref=gbps_tit___51cfedba?showVariations=true&smid=A3JWKAKR8XB7XF#

Args.. Le Creuset.....Die rufen nach mir.....Ich hör's...

Jetzt erstmal auf die glatten Straßen und die Stimmen im Kopf mit sehr lauter Musik verdrängen....
Meines Erachtens .... gar nicht so der deal!
In outlets sollte das auch zu verwirklichen sein.
Vorallem wenn man sich nicht auf die signature Farben rot und orange festlegt.
Auslauffarben sind immer im sale - selbst im einschlägigen Fachhandel vor Ort.
Viel Erfolg!
 
Bei Haupert gibts morgen 20%...

Bin mal gespannt was die anderen Großen alles so raushauen. :)
 
Ich brauche zwar auch neue Pfannen....

Aber die Bewertungen sind ja erschreckend
Ich habe sehr sehr viele Pfannen getestet. Die Anti-Haft-Beschichtung ist echt super und für den Preis unschlagbar.

Welche Rezension stört Dich?
 
Hallo Zusammen,
ich habe die Jamie Pfanne vor ca. einem Jahr gekauft.
Ja, die 28cm Pfanne. Ich würde sie nicht mehr kaufen.
Die Beschichtung hat sich gelöst.
Viele Grüße
HSV
 
Hallo Zusammen,
ich habe die Jamie Pfanne vor ca. einem Jahr gekauft.
Ja, die 28cm Pfanne. Ich würde sie nicht mehr kaufen.
Die Beschichtung hat sich gelöst.
Viele Grüße
HSV
Bei der axtschmiede.de gibt es für GSV Mitglieder aktuell noch 5% Rabatt auf alle Pfannen. bis 31.12.
Da wird sich nix ablösen und du kannst sie vererben :)
 
Hab eine große gußeiserne Le Creuset Pfanne und 2 kleine und eine große Turk Eisenpfannen.
Das reicht mir. Ich koche auch sehr gerne damit. Die beschichtete ist bei Spiegeleier ganz angenehm.
Leider ist die Beschichtung kaputt.
 
Ich habe sehr sehr viele Pfannen getestet. Die Anti-Haft-Beschichtung ist echt super und für den Preis unschlagbar.

Welche Rezension stört Dich?
Ich sortiere die Bewertungen nach Datum und wenn ich die ersten 30 überfliege sehe ich sehr viele negative. Und überall dass die Beschichtung angeht. Häufig an den Schrauben/Nieten. Deutet für mich auf ne klare Fehlkonstruktion hin. Anwendungsfehler gibts in dem Bereich kaum
 
Hallo Zusammen,
ich habe die Jamie Pfanne vor ca. einem Jahr gekauft.
Ja, die 28cm Pfanne. Ich würde sie nicht mehr kaufen.
Die Beschichtung hat sich gelöst.
Viele Grüße
HSV
OK schade. wo ging die ab?
 
Ich sortiere die Bewertungen nach Datum und wenn ich die ersten 30 überfliege sehe ich sehr viele negative. Und überall dass die Beschichtung angeht. Häufig an den Schrauben/Nieten. Deutet für mich auf ne klare Fehlkonstruktion hin. Anwendungsfehler gibts in dem Bereich kaum

Finde das in letzter Zeit echt grob, wie viele Gehirntote dort posten.

"Habe den Silikonwender nur 5 Minuten in der Pfanne gelassen. Der schmolz einfach."
Tendenz zu "schmilzte".
 
Zurück
Oben Unten