• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Black-Friday-Angebote 2020

Hallo Zusammen,
ich habe die Jamie Pfanne vor ca. einem Jahr gekauft.
Ja, die 28cm Pfanne. Ich würde sie nicht mehr kaufen.
Die Beschichtung hat sich gelöst.
Viele Grüße
HSV
Hatte 4 Jamie Pfannen.
Mit ist das genau gleiche passiert. Ging kein Jahr und die Beschichtung hat sich am Rand gelöst
Jetzt habe ich Le Creuset Pfannen und bin zufrieden.
 
Meine Suche war natürlich erfolglos :(
1606472061201.png


allerdings ist der 1. Google-Treffer überraschend :D
1606472144376.png
 
Für so ein Gerät sollte es doch bei entsprechender Anfrage ein passendes Angebot geben bei welchem du schwach wirst und sofort zuschlägst.
Bisher leider noch nicht. Trotz starker Umsatzeinbrüche bleiben die Preise stabil. Angesichts der weiterhin geschlossenen Gastronomie gehe ich aber davon aus, dass spätestens im Frühjahr Bewegung in die Preise kommt. Letztes Jahr habe ich meine besten Deals für Gastro-Geräte in der Osterzeit während des Lockdowns gemacht, als niemand gekauft hat, da gab es plötzlich 25% und mehr auf Geräte, wo man sonst nur über die Lieferzeit verhandeln konnte.
 
Nene, die Tablet Version wäre schon das richtige. Wir haben nämlich keins und meine Göga meint, obwohl sie immer dagegen war, dass das doch praktisch wäre. Mit der abnehmbaren Tastatur wäre das die optimale Lösung.
Mal schauen ob ich noch schwach werde.
Lässt sich die Tastatur auch dran lassen und zuklappen?
 
Bei Kreutzers gibt es WAGYU "KOBE STYLE" ENTRECÔTE - RIBEYE (8+) aus Australien für 112€ pro Kilo.
Bei Lieferando währenddessen 45% + 5€ extra-Cashback auf den netto-Preis.

Da fällt die Entscheidung schwer, ich habe mal beides mitgenommen...
 
Falls noch jemand eine gute IP-Kamera sucht:

https://www.amazon.de/dp/B07B2J3JC3/ref=cm_sw_r_cp_apa_fabt1_dlC_tQtWFb849P4GG?_encoding=UTF8&psc=1

Habe mittlerweile 3 Stück von denen im Einsatz.
Ich bin gerade am überlegen ob ich mir die Netatmo Innenkamera hole.
Bin da aber noch sehr unentschlossen. Ich frag mich ob die Gesichtserkennung so richtig gut funktioniert nicht das man ständig eine Benachrichtigung bekommt. Gerade wenn man die Treppe runterkommt und das Gesicht noch nicht zu sehen ist. Oder im Dunkeln, von hinten usw.
 
Zurück
Oben Unten