• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bolo Do Caco im HBO

Suutje

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Heute habe ich meinen zweiten Versuch unternommen Bolo Do Caco hinzubekommen.
Zum Erstversuch will ich nicht so viel sagen, aber das Rezept war scheinbar nicht ganz stimmig und der Teig eher Sauce … soviel Mehl konnte ich garnicht einarbeiten… also sahen die Hände aus wie ein Wischmop und die Küche uihuiuih.
Heutiges Rezept entstammt
85827E4C-2512-4662-BF25-FE9E1E8BBC09.jpeg

Fladen ließen sich also formen
79CD5575-3C99-4A44-A0B1-2B29C9585954.jpeg

Sie gingen auch auf, wie gewünscht
4C180D29-A8AF-430B-A76C-3D1CC866D5BA.jpeg

Sahen unterschiedlich aus, aber
4AE73782-38E2-472E-B32D-93FC7FCDE318.jpeg

4672FAE9-8D7E-4A66-BA6B-0AE44148709F.jpeg

Mit Zubehör ging das gut runter 😊 und war nicht so nervig wie in der Pfanne auszubacken
 
So gut kann ich es nicht! Klasse
 
Danke für den Tipp.
Ich war ja bereits auf Madeira und das Bolo ist dort nicht großporig noch glaube ich, daß es ein Rezept mit dem Aufwand ist.
Das Bolo Do Caco war ein Brot für einfache Küche, soweit ich es erinnere.
Ich bleibe da lieber bei dem gefundenen Rezept von YouTube.
Vielleicht frage ich mal die Natives dort, ob die ein Originalrezept hätten.
 
Zurück
Oben Unten