• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bosna 🌭 mit Balsamicozwiebeln 🧅 und Champions 🍄

Kinglui

Bosna-Virtuose
10+ Jahre im GSV
Servus beinand,
Schon lang keine Bosner mehr gehabt :pfeif:
Gleich mal den Kühlschrank gecheckt und dann überlegt was ich neues basteln kann... dabei ist mir ein Glas Balsamicozwiebeln in die Arme gefallen. Champions waren auch noch da. Also Balsamicozwiebel-Pilz-Bosna :clap2:

Zutaten:
- Bratwüschtl mit Cheddar
- Wildbratwürschtl mit Bergkäse (die haben ist nicht mehr auf die weiten Fotos geschafft)
- eine Hand voll Champions
- Balsamicozwiebeln
- Balsamico
- Elsässer Semmeln
- Tete de Moine
- Petersilie, rote Zwiebeln, weißer Balsamicoessig, Salz und Pfeffer
- Mautner-Estragonsenf und Bosna-Style
20230219_102552.jpg


Zwiebeln und Petersilie fein schneiden und dann mit dem Balsamicoessig, Salz und Peffer anmachen.
20230219_103957.jpg

20230219_104603.jpg

20230219_104838.jpg


Semmeln mit Wasser bestreichen, aufschneiden, buttern und ein bisschen Käse drauf. Der Tete de Moine ist wunderbar würzig.
Dann für ca. 5 Minuten in den auf 160 Grad vorgeheizten Backofen.

Champions in Butter anbraten, Balsamicozwiebeln mit Balsamicoessig und ein bisschen von der Flüssigkeit aus dem Glas einreduzieren lassen.
20230219_105022.jpg


Bratwüschtl anbraten...
20230219_111239.jpg


Und zusammenbauen. Gewürzt wurde mit der Allzweckwaffe Bosna Style vom @Spiccy.
20230219_112206.jpg

20230219_112534.jpg

20230219_112825.jpg


Hier noch ein Anbissbild :D
20230219_112922.jpg


War wieder mal Bombe. Die Balsamicozwiebeln passen richtig schön zu den Kaswürschtln und geben mit ihrer Säure genau den richtigen Ausgleich. Wird so auf jeden Fall wiederholt!
Danke für's reinschauen und beste Grüße aus der Oberpfalz wünscht Ludwig :anstoޥn:
 
Endgeil Ludwig!
Beim Anbissbild mit der Käsewurst stellt man sich richtig den herrlichen Geschmack vor :sabber:
 
Das aufgeklappte Brötchen mit den Käsefäden sieht schon Endgeil aus. Das Drumzu und Innenrein macht es nur noch besserer! :thumb2:
 
Beim Anbissbild mit der Käsewurst stellt man sich richtig den herrlichen Geschmack vor :sabber:
Die Balsamicozwiebeln auf der Bosner waren richtig stark! Schön sauer und noch knackig :D

Das aufgeklappte Brötchen mit den Käsefäden sieht schon Endgeil aus. Das Drumzu und Innenrein macht es nur noch besserer! :thumb2:
Danke dir!
Der Tete de Moine hatte ordentlich Power. Der kommt glaube ich in einem Käsefondue richtig gut.

Genial mit den Balsamico Zwiebeln :thumb1:
Farblich auch klasse...einfach lecker die komplette Zusammenstellung :messer:
Merce!
Dieser Testlauf war ein voller Erfolg :clap2:

Diese Bosna würde ich gerne jetzt zum Abendbrot vernaschen :wiegeil:
Ich hätte auch schon wieder Lust :rotfll:
 
Ich nehm dann wieder ein Weckerl wie immer - danke Ludwig 😋😍
 
Klasse Idee!
 
Moin Ludwig,

das sieht wieder zum Reinbeißen lecker aus
happa.gif


:prost:
 
Der Bosna-König hat wieder zugeschlagen. Muss man nicht mehr zu sagen ... :thumb2:
 
ein Traum Ludwig :gnade:
Deine Krativität ist beneidenswert :thumb2:
Mann, hätt ich jetzt gern so nen Aparillo :::Sabber:!:
 
Da läuft einem das Wasser im Mund zusammen.
Sehr schön gemacht
 
geiles Zeug.......
 
Sehr gelungen! Davon könnte ich jetzt definitiv auch eine Portion vertragen! :thumb1:
 
Zurück
Oben Unten