• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bosna

Klasse Anregung
Auch bei mir würde der Senf in der Tube bzw im Glas verweilen.

Gruß
Tom
:prost:
 
Das Wiberg ist gut, sicherlich eine Empfehlung.
Aber das von Spiceworld ist Benchmark.

:prost:
 
Ich auch

Lecker



Gruss Pizzaschneider
 
Ich liebe Bosna.
Schade ist nur, dass ich hier noch keine vernünftige Bosna-Semmeln bekommen habe.
Daran arbeite ich.
:prost:


Ich back nachher welche. Bringst Du die Würstln?

So einfach und doch so lecker! Könnte ich gerade reinbeissen.
Ich mag aber auch die Balkan-Variante mit etwas Aijvar.... Wirds die Tage geben.

Viele Grüsse, Patrick
 
Geniale Kiste. Als Wurstliebhaber muss ich das auch mal nachbauen. Lecker
 
Zurück
Oben Unten