• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

BOURBON -was trinkt ihr - was schmeckt - Empfehlungen ?

Serial Griller

Fauler Sack
10+ Jahre im GSV
Ich habe da auch noch Bourbon. Allerdings auch noch einige Rye :voll:

Ich will die alle mal durchprobieren und die Anzahl reduzieren. Überwiegend nutze ich die für Manhattan Style Drinks, Old Fashioned oder Whiskey Sours und deren Variationen. Mein Lieblings-Bourbon ist der nicht mehr erhältliche Elijah Craig 12 yrs.

1200.JPG
1201.JPG
1202.JPG
 

reh

Fleischmogul
5+ Jahre im GSV
Mein Standard ist tatsächlich der Jim Beam - Jim mag ich lieber als Jack.
Aber ich habe natürlich insbesondere in den USA schon vieles probiert. Die Unterschiede sind geringer als bei Scotch.

Im letzten Tasting hatte ich den Michters 91.4 proof. Schon lecker.
Aber 5x so teuer wie der Jim...
 
Oben Unten