• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Brainstorming zu Fundstück (Metall, vermtl. Ausgleichsbehälter)

W@lter

Vegetarier
Hallo liebe Leidensgenossen !

Da ist man nichtsahnend mit dem Auto unterwegs unud kann am Naturschutzgebiet zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen :
a) Müll einsammeln
b) sich das nächste PRojekt aufhalsen :)

Bei b) kommt Ihr ins Spiel, ich habe leider nur einen Rohling und daher gilt es zu überlegen, was draus wird.
20240321.jpg

So sieht das Teil aus.
Ich schätze das ist etwa ein Meter breit/hoch und ~60cm im Durchmesser. Irgendwer hat auch seine Flex dran probegefahren, aber bis auf ein 2x1cm Loch nur ein paar grrade schnitte, nix was nicht lösbar wäre. Dank des Lochs hab ich aber ene Ahnung von der Materialstärke, da smüsten so etwa 2mm sein, als leider nichts "fettes" für nen Smoker.

Was mach ich nun damit ?
x) kleinschneiden und dem WErtstoffkreislauf zuführen
a) Terassenofen
b) Grill
c) Smoker
d) was anderes


Ihr Seht ich hab nen Notfallplan, aber lieber wür ich mit euch als Unterstützung selber was draus "zimmern". Lasst mal was hören ich freu mich drauf !


LG
W@lter
 
. so im R2-D2-Stil.. oder Motive reinschneiden ( Geburtstagswünsche, Sternzeichen, Lieblingsband,..., .. wird ja auch gerne mit alten Gasflaschen so gemacht)...
 
Zurück
Oben Unten