• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Brandeisen mit GSV-Logo im Eigenbau

Moin matze coole sache... würdest du mir auch eins machen?
 
Maze,

wie immer Hut ab. einfach genial was du alles machst :gnade:
 
Hallo Maze,

einfach genial :hutab:
 
sehr feine Arbeit, jetzt wollen wir aber noch Bilder vom richtigen Praxis Test.
Ich stell mir das branding sehr gut auf einem Burgerbun vor
aber auf Fleisch vermute ich kann man nix erkennen aber die Praxis wirst du uns zeigen
:bilder:
 
super sache, ich würde mich opfern eins zu nehmen :)
 
Bohhhh..... auf was für Knaller Ideen hier immer wieder gekommen wird.

Falls Du damit in Serie gehst - Ich wäre dabei!

Das Ding ist der Knüller!
 
Ich trau mich garnicht hier Abends herein zuschauen. Immer tolle Sachen in der Auslage. So viel kann man nicht verdienen. :lach: Das Brandeisen ist dir ja wohl gelungen. Tolle Sache. :respekt:
 
Geil, ich setze mich auch schonmal auf die noch nicht vorhandene Sammelbestellungs-Liste :D

LG, BBQQ
 
Hallo liebe GSV-ler,
vielen herzlichen Dank für Eure netten Einträge, freut mich immer wieder zu lesen.
Na das war halt jetzt mal der Prototyp vom Brandeisen mal schaun was draus wird, aber für ne größere Serie is es glaub doch etwas zu aufwändig.
Heute hab ich jedenfalls noch getestet ob das auch bei meinen Schweizer Hitzeschutzhandschuhen vom HBO passt, is ganz schick geworden glaub ich zumindestens mal, grins!!!

Handschuhe 2.jpg


Handschuhe 1.jpg


Stempel Handschuhe nah.jpg
 

Anhänge

  • Handschuhe 1.jpg
    Handschuhe 1.jpg
    170,7 KB · Aufrufe: 1.894
  • Handschuhe 2.jpg
    Handschuhe 2.jpg
    171,8 KB · Aufrufe: 1.901
  • Stempel Handschuhe nah.jpg
    Stempel Handschuhe nah.jpg
    322,2 KB · Aufrufe: 1.870
Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich finde es ja unverantwortlich, hier mit tollen Ergebnissen zu protzen, und dann nicht in Großproduktion zu gehen... :pfeif:

LG BBQQ
 
Ich persönlich finde es ja unverantwortlich, hier mit tollen Ergebnissen zu protzen, und dann nicht in Großproduktion zu gehen... :pfeif:

LG BBQQ

Hmmm sorry !!!!
War eigentlich nich meine Absicht zu protzen (schluchz heul :cry:) sondern ich habe einfach Spaß dran was Handwerklich herzustellen, und vielleicht für den einen od. anderen ne Idee od. Möglichkeit zu geben was man machen könnte, oder bzw. ich mit meinen bescheidenen Handwerklichen Hobbyfähigkeiten halt auch hinbekomme.
Gut das ich die letzen 8 Eigenbau sachen wie zb. Back-Laugenstation usw. nicht eingestellt habe, oh Gott oh Gott, was würde es den da sonst noch heißen (grübel) :hmmmm:
Ich habe bei uns hier im Forum schon vielen etwas hergestellt sei es etliche GSV-Schilder, das Fahrwerk von Wolle`s Smoker, etliche Backschaufeln wie die von der Ofenhexe usw. und fast das meiste für lau, aber bei der Größe von mittlerweile über 46.000 Mitgliedern gehts das halt nicht immer!
Wo fang ich an und wo hört man auf, also sorry :oops:
Lösung:
am besten keine Eigenbauprojekte mehr einstellen! :eeek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Martin,

das hat das Klammeräffchen bestimmt nicht so gemeint.
Natürlich sollst du die Eigenbauten hier weiterhin vorstellen, ich und bestimmt viele Andere auch finden sie toll.
Das du nicht in die Großproduktion einsteigen willst/kannst ist doch vollkommen klar, schließlich gibts auch ein Leben neben und vor allen Dingen vorm GSV.
Ich freu mich schon auf weitere Beiträge von MAZE.

:prost:
 
Hallo Maze,
einfach top, habe nichts anderes von Dir erwartet. :thumbup:
 
ich habe einfach spaß dran was Handwerklich herzustellen, und vielleicht für den einen od. anderen ne Idee od. Möglichkeit zu zeigen was man machen könnte bzw. ich mit meinen bescheidenen Handwerklichen Hobbyfähigkeiten halt hinbekomme.

Der war gut! Unser Maze so wie in wir kennen:

-Voller Ideen und kreativ ohne Ende.
-Ausgeführt alles in Perfektion.
-Dazu aber ganz bescheiden.

Danke Martin das du deine super Ideen immer wieder mit uns teilst!!!
 
Maze kannst auch deinen Job an Nagel hängen und deine eigenbauten in Serie hier verkaufen :rotfl:

Ne im ernst finde es schade dass es bei deinem GA Spießaufsatz nicht in Serie geht und wenn doch nehm ich auf jeden fall einen ab :D

Aber kann verstehen, dass du nicht alles in massen fertigen kannst und willst.

Daher bitte immer fleißig deine Eigenbauten posten.
 
Ich bin ja nur neidisch :cry: und wäre auch gerne handwerklich begabt. Und dann würde ICH hier protzen :D

Nun ja, vielleicht lerne ich mal handwerklich begabte Menschen kennen, und die können dann Mazes Erfindungen für mich nachbauen :D

LG, BBQQ
 
Zurück
Oben Unten