• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bratwurst mit oder ohne Senf?

Hallo,
die erste immer ohne und die zweite mit Senf.
 
Eine gute Wurst braucht keinen Senf....

...aber ein guter Senf passt gut zur (guten) Wurst ....

Und durch (mainstream) Senf wird auch die (mainstream) Wurst nicht besser, nur anders und leichter verdaulich...
 
Auf eine Bratwurst gehört auch Senf
 
Kommt mal nach St. Gallen. Wenn Du da die St. Galler (Kalbsbratwurst) mit Senf bestellst, wirst Du direkt geteert und gefedert. Die Wurst muss auch ohne Senf schmecken ist das Credo.

Stimmt auch, trotzdem esse ich sie lieber mit Senf.
 
Ich esse sehr gerne Senf.


Dazu paßt u. a eine Wurst dazu, oder Leberwurstbrot, oder Kassler bei Grünkohl.....
Kenne ich den Geschmack der Wurst nicht, dann gibt es auch mal einen Happen zwischendurch mit ohne Senf.
 
problem.jpg
 
Rot Weiß
 
Ketchup Majo :D
 
De gustibus non est disputandum*... wussten schon die alten Römer.
So, und nun reicht mir mal bitte das Garum zu dem Vanilleeis ;-)

*
Über Geschmack lässt sich nicht streiten
 
auf das man mich tötet: solang man mir keinen Bautzner vorsetzt, sondern zb einen guten Dijon Senf oder einen noch viel genialeren Monschauer Senf, bin ich bei Senf.... aber ganz furchtbar sind Kühne oder Bautzner Senf in der Bratwurstbude, dann lieber Wurst pur! bei Kühne oder Bautzner schüttelt es mich!
 
Zurück
Oben Unten