• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Brauche Hilfe beim Kauf einer Aufschnittmaschine

@Tiga bei dem Preis vom Schleifgerät macht das Sinn, die Schleifkörper kann man auch einzeln nachkaufen.

Die Schleifkörper mit rund 20-30 Euro sind ja nicht das Problem.
Wenn ich aber 120-150 Euro, also 1/3 des Machinenwertes nur für ein Schleifgerät bezahlen muss und das gebraucht...
 
Servus Leute!

Ich bin noch immer auf der Suche nach einem Schleifgerät/Schleifapparat für die Bizerba VS5.

Falls ihr zufällig was seht, sagt mir bitte Bescheid :thumb2:
@Tiga Ich weiß nicht, ob du meine Anzeige gesehen hast, aber ich habe aktuell einen "Schleifbock" für Aufschnittmaschinen im Angebot:
https://www.grillsportverein.de/for...salmesserschaerfer-aufschnittmaschine.274380/
Entgegen meiner Anzeige werden nur 2 Steine benutzt, der dritte ist als Ersatz vorgesehen.
Falls du Interesse hast, melde dich doch einfach mal!
Viele Grüße
Max
 
Danke für das Angebot Max!

Ich wart mal auf die Antwort von dem Messerschärfdienst...
 
Zurück
Oben Unten